Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden

Helfe beim Thema Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich beabsichtige meinen Toshiba-Laptop (derzeit Win 8.1) auf Win 10 zu upgraden. Das würde ich gerne mit einem Hardware-Upgrade verbinden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWeiß, 3. Januar 2016.

  1. JoachimWeiß
    JoachimWeiß Gast

    Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden


    Hi,


    ich beabsichtige meinen Toshiba-Laptop (derzeit Win 8.1) auf Win 10 zu upgraden. Das würde ich gerne mit einem Hardware-Upgrade verbinden. Ich beabsichtige den Hauptspeicher aufzublasen (von 4GB auf 8GB eventuell noch mehr) und als System-HD eine SSD einzubauen. Mein Win 8.1 habe ich mit dem Laptop gekauft, ich habe keine System-DVD sondern nur eine Recovery-Partition auf der Festplatte (bisher nur eine 500GB-FP).

    Ich bin mir nun unsicher, was ich tun muss, damit ich nach dem Hardware-Update auch mein Windows updaten kann. Muss ich hier was Spezielles beachten???

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWeiß, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden - Ähnliche Themen - Upgrade Win Hardware

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade: Hallo, ich habe nach meinem Hardware Upgrade Probleme mit der Re-Aktivierung meiner Windows 10 Home Lizenz - laut dem MS Support wurde meine zugrundeliegende Win7 Lizenz bereits zu häufig aktiviert (so bestraft einen Microsoft offenbar dafür, dass man keinen PC von der Stange kauft sondern den...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft: Ich habe heute mein System aufgerüstet. Neues MB, CPU usw. Nun sagt mir mein Windows, dass es nicht aktviert ist bzw der Key ungültig ist. Ich habe letztes Jahr im Zuge des Gratis-Updates auf Win 10 dieses von Win 7 aus durchgeführt. Was kann/muss ich machen, damit mein Key wieder i.O. ist...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10

LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10: Warum funktioniert meine LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10 nicht mehr? W-LAN funktioniert aber weiterhin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden