Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich gestern das Upgrade von Windows 10 gemacht habe, funktioniert mein App Menü nicht mehr. Menü und Apps sind sichtbar kann aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardvuckovic, 21. April 2017.

  1. bernhardvuckovic
    bernhardvuckovic Gast

    Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht


    Hallo,

    seit ich gestern das Upgrade von Windows 10 gemacht habe, funktioniert mein App Menü nicht mehr. Menü und Apps sind sichtbar kann aber auf nichts mehr zugreifen. Hab es sogar NOCHMAL installiert, trotzdem das gleiche Ergebnis. Weiss da jemand Rat?

    Und: Gibt es irgendwo noch die vorherige Version zum herunterladen.(Bei mir ist d.alte Version nicht mehr auf dem Pc) ?


    Danke Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardvuckovic, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade app Menue

Forum Datum

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade 1703 - Kontext Menü

Windows 10 Upgrade 1703 - Kontext Menü: Hallo liebe Microsoft community, Nun nach der kompletten Neuinstallation von windows 10 Version 1703 von einigen Tagen und nach einige Programmen neuer Installationen sowie Treiber habe ich jetzt neue Probleme. Mein Maus hat den Treiber Synapics, das scrollen am Maus TouchPad am Bildschirm...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Menu "Start" funktioniert nicht

Windows 10 Menu "Start" funktioniert nicht: Hallo Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert. Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect. Gestartet. Dann kommt eine Meldeung: Schwerwiegender Fehler; Ihr Menu "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Nach dem Upgrade meines Lumia 640 XL auf w10 wollte ich zum ersten Mal die App FOTOS verwenden. Wenn ich unter ALLE APPS auf die App FOTOS klicke, erscheint nur eine große Lücke zwischen der letzten App davor und der nächsten danach. Die App FOTOS öffnet sich nicht. Sie lässt sich hier auch...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert: Sehr geehrte Community, zunächst möchte ich eine Empfehlung dafür aussprechen, nicht auf Windows 10 upzugraden. Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. Meine Begründung ist recht einfach. Ich versuche seit mehreren Tagen mein Windows 8.1 mit einem gültigen Product Key auf...

Windows 10 Support 26. März 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht: Guten Morgen, ich habe für mein System ein Upgrade von Window 8 auf Window 10 gemacht. Wenn ich aber jetzt in einem Benutzerkonto auf "Start" gehe kommt folgende Meldung: "Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Button "Jetzt abmelden" Ich...

Windows 10 Support 20. November 2015

Upgrade windows 10/app Menue funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden