Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10 lief alles gut bis der Fehler Oxc000021a angezeigt wurde. Nachdem der PC so 30 mal immer bei Pc-Start den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansMichel, 26. November 2015.

  1. HansMichel
    HansMichel Gast

    Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a


    Nach Upgrad von Windows 8.1 auf Windows 10 lief alles gut bis der Fehler Oxc000021a angezeigt wurde. Nachdem der PC so 30 mal immer bei Pc-Start den gleichen Fehler anzeigte, habe ich entnervt aufgegeben und das Ding ausgeschaltet. Jetzt geht gar nichts mehr. Auf die Festplatte kann man nicht zugreifen. Hilfe wäre sehr gut.


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a - Ähnliche Themen - Upgrade Acer Desktop

Forum Datum

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Windows Home 10. Acer PC

Windows Home 10. Acer PC: Hal Ich habe auf meinem Laptop ACER Aspire E 17 eine digitale Windows 10 HomeLizenz. Ich habe auf diesem Gerät die Windows Pro von meinem anderen Gerät, einen Dell PC, aus Versehen wiederhergestellt. Wenn ich jetzt Windows aktivieren will kommt bei der Problembehandlung die...

Windows 10 Support 3. April 2019

Acer Aspire Desktop PC will das Windows 10 Update 1908 nicht verarbeiten

Acer Aspire Desktop PC will das Windows 10 Update 1908 nicht verarbeiten: Hallo, mein Acer Aspire Desktop PC will das upd 1809 nicht verarbeiten, 1803 ist drauf. Der Download 1809 läuft bis 86%, dann wird installiert und bei auch 86% bleibst das System stehen. Nach Neustart geht der PC wieder auf "wie zuvor". Ich habe schon den sehr ähnlichen Schriftverkehr hierzu...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (Caesar2011 on Twitter) wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine detailierte 26-Schritt-Anleitung als Workaround gegeben, die sich (wie später erläutert) als nicht konkret genug herausstellen...

Windows 10 Support 25. November 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Stillstandcode Oxc000021a

Stillstandcode Oxc000021a: Auf meinem Asus Laptop, Windows 10, bekam schon seit längerem mehrere Fehlermeldungen. Später funktionierte keiner meiner Microsoft Office Produkte, ich konnte weder ein Dokument öffnen, noch bearbeiten, geschweige denn Drucken. Da ich meine Abschlussarbeit noch beenden musste, kam mir dieser...

Windows 10 Support 6. März 2017

Acer One 10 Tablet-PC

Acer One 10 Tablet-PC: Hallo, Habe mir gestern das Acer One 10 Tablet-PC erworben Bei Medimax habe das Problem nach einem neuen Viren-Schutz (Avast) reagierte das Tablet nur sporadisch. hatte dann das Tablet wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt nun ging alles wieder nur auf einmal war der Windows Play Store nicht...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Upgrade Windows 10 auf Acer Desktop PC Fehler Oxc000021a [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden