Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe von windows 7 download windows 10 ausgeführt und installiert ( Download hat alles gemacht) windows 10 ist installiert und nun bin ich auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHein, 8. Mai 2016.

  1. JürgenHein
    JürgenHein Gast

    Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer


    habe von windows 7 download windows 10 ausgeführt und installiert ( Download hat alles gemacht)


    windows 10 ist installiert und nun bin ich auf einmal ein anderer Benutzer und soll mich anmelden


    Anmeldung klappt nicht ich bin sehr sauer.!


    ich habe nur den Bildschirm anderer Benutzer , kann garnichts machen außer verzweifeln

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHein, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, > ich habe nur den Bildschirm anderer Benutzer wie heißt denn der andere Benutzer?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    zwei Remote-PC's mit demselben Problem nach Windows 10 upgrade. Fahre beide PC's ohne Passwort hoch (dienen als Server und haben natürlich keinen Bildschirm)
    Habe nun jeweils eine zweites Benutzerkonto mit Passwort eingerichtet und greife über Remotedesktop darauf zu:
    Frage kommt "Ein anderer Benutzer ist angemeldet, wenn sie den Vorgang fortsetzen wird die Verbindung dieses Benutzers getrennt. Möchten sie sich trotzdem anmelden? ja nein
    Nach Klick auf "ja" klappt die Verbindung!
     
Thema:

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer - Ähnliche Themen - Upgrade Benutzer

Forum Datum

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des Creator Upgradres ausgewählt habe: Dies ist nicht mein Konto, um mich mit einem anderen Konto anzumelden. Nach dem Klick auf Anmelden und einem...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 Gratis-Upgrade nach Mainboard wechsel erneut benutzen?

Windows 10 Gratis-Upgrade nach Mainboard wechsel erneut benutzen?: Hey Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Windows 10 ist ja Hardware gebunden, gibt es nach einem Mainboard Wechsel noch die Möglichkeit Windows 10 weiter zu nutzen? Gruß Niklas Zarnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. des Upgrade Prozesses. Wir haben in unserer Firma grade die Umstellung auf Windows 10, leider habe ich noch knapp ~30 Computer offen für das Upgrade und da ich bei dem ein oder anderen Upgrade arge Probleme im Nachhinein hatte, würde ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung...

Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung...: Das Upgrade war von Windows 8.1 ausgehend; dort funktionierte noch alles einwandfrei. Nach dem Upgrade ließ sich weder ein "normales" Benutzerkonto anlegen noch ein weiteres "Administratorkonto". Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Win10 geupdated. Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar wurde mein Benutzer gelöscht. Zum Glück hatte ich noch nen 2. Benutzer angelegt. Meine Daten vom alten Benutzer befinden sich jedoch noch in der Festplatte unter /Benutzer....

Windows 10 Support 14. November 2015

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt: Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte gelöscht wurde , und sich windows 10 normal installiert hatte . ich hatte vor dem rücksetzten noch Windows 7 ultimate drauf . die Wiederherstellung geht...

Windows 10 Support 9. November 2015

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt: Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte gelöscht wurde , und sich windows 10 normal installiert hatte . ich hatte vor dem rücksetzten noch Windows 7 ultimate drauf . die Wiederherstellung geht...

Windows 10 Support 9. November 2015

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden