upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren.

Helfe beim Thema upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe z.Z. Windows 7 Ultimate 32 bit Version installiert und mich vor wenigen Wochen für das Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Leider kann Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfStreitbörger, 19. August 2015.

  1. RudolfStreitbörger
    RudolfStreitbörger Gast

    upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren.


    Ich habe z.Z. Windows 7 Ultimate 32 bit Version installiert und mich vor wenigen Wochen für das Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Leider kann Windows 10 auf dem alten PC nicht installiert werden, da die Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/7200/GS nicht mit Win 10 kompatibel ist. Deswegen lasse ich mir einen neuen PC 64 bit ohne Betriebssystem zusammenbauen. Mir ist unklar, ob die Anmeldung für Windows 10 auch für den neuen PC gültig ist und ich Win 10 pro auf den neuen PC installieren kann.


    Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfStreitbörger, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren.

Die Seite wird geladen...

upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren. - Ähnliche Themen - upgrade installieren

Forum Datum

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?: Moin, Es ist ja möglich Windows 11 über die ISO und dann die Setup.exe als "In Place Upgrade" zu installieren. Dabei kann man ja auswählen ob Treiber schon mit installiert werden. Wenn ich W11 über Windows Update oder den Installationsassistenten installiere werden doch die Treiber und alles...

Windows 10 Support 15. März 2022

Sicherheits Upgrade KB 4535680 installieren

Sicherheits Upgrade KB 4535680 installieren: Guten Tag. Habe Windows 10 1909 64 neu aufgesetzt. Kein fremd Virusprogramm ist installiert. Das Sicherheitsupgrade KB 4535680 wurde schon mehrmals nicht installiert Fehler 0x800f0922. Alle anderen Upgrade werden problemlos installiert. Bitte um Unterstützung das Problem zu lösen....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?: Ich habe damals mein Windows 7 mit dem von MS angebotenen Dienst gratis auf Win10 umgestellt. Nun läuft mein Win 10 nicht mehr so Optimal und ich möchte den Rechner neu Aufsetzen. Wie mach ich das jetzt hab nur die Disk incl Lizenzschlüssel für Win7 hier....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...: Hallo es gibt ja die mögichkeit bei Windows 10 Direkt auch sein Pc Laptop wiederherzustellen entweder mit Datein beibehalten oder komplett alles entfernen wobei datein trotzdem da bleiben auch bei alles entfernen meine frage ist das trotzdem ein unterschied wenn ich jetzt mit dem Creation Tool...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...: Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen. Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert. Ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Upgrade Windows 10 läßt sich nicht installieren. ,

Upgrade Windows 10 läßt sich nicht installieren. ,: Ich habe die Version 1607 und Windows möchte ständig upgraden. Es wird mir bestätigt dass alle Voraussetzungen für ein Upgrade gegeben sind. Nach dem Download und dem Beginn der Installation erscheint die Meldung dass das Update nicht durchgeführt werden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

upgrade windows 10 pro auf neuen pc installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade auf neuem pc installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden