Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Upgrade von Win7 x64 auf Win10 pro x64 bei einem guten Freund, dem ich bei der Wartung und installation seinen Musikrechners helfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlfDE, 19. Mai 2016.

  1. UlfDE
    UlfDE Gast

    Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices


    Nach einem Upgrade von Win7 x64 auf Win10 pro x64 bei einem guten Freund, dem ich bei der Wartung und installation seinen Musikrechners helfe

    funktionieren die class compliant midi devices apc40 /Akai und max49/Akai nicht mehr.

    Neben dem Gerät ist ein gelbes Ausrufezeichen, Treiber können nicht geladen werde.

    Der Akai Support sagt die Treiber müssten auch bei Win10 automatisch vom OS installiert werden, was leider nicht der Fall ist.

    Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices

    Akai Support verweist uns an Microsoft

    Wie kann ich Win10 pro dazu bewegen die class compliant midi treiber zu verwenden ?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices - Ähnliche Themen - Upgrade Probleme class

Forum Datum

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

no midi input devices

no midi input devices: Hallo community, auf meinem Netbook mit Windows 64 werden Midikeyboards zwar ohne Fehler über USB erkannt, jedoch sind diese Geräte über verschiedene Midisoftwareprogramme nicht sichtbar. Die Midikeyboards selbst haben keine speziellen Treiber sondern setzen auf den Standardtreibern von...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?: Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10? Gibt es die überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-midi-einstellungen-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. März 2020

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???: Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung. Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen Wie weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 Upgrade Probleme

Windows 10 Upgrade Probleme: Hallo ich habe ein Problem bei dem Windows 10 Upgrade: Ich habe momentan Windows 7 laufen auf meinem PC, alle nötigen Windows Updates und Treiber sind installiert. Nun wollte ich mit dem Windows 10 Creation Tool (oder wie es auch immer heißt^^) per USB Stick mein System auf Windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Probleme nach upgrade Windows 10

Probleme nach upgrade Windows 10: Hallo, ich habe zwei Benutzerkonten: Eins für den normalen Gebrauch und eins als Admin. Nach dem Upgrade hatte ich nach Anmeldung mit dem normalen Konto keine Probleme. Als ich mit dann auf der Admin-Ebene angemeldet hatte, hat es sehr lange gedauert, bis ich den Desktop auf dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade Windows 10 Probleme mit class compliant midi devices [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 midi device

    ,
  2. win10 class compliant USB midi devices wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden