Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%

Helfe beim Thema Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Option von Microsoft, ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen, da es sich um den Rechner eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von missing-piece, 3. September 2016.

  1. missing-piece
    missing-piece Gast

    Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%


    Ich nutze die Option von Microsoft, ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen, da es sich um den Rechner eines Familienmitglieds handelt, und es nutzt "Assistive Technologies". Siehe https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade


    Der Assistent scheint nur ein Upgrade unter laufendem Windows zu machen. Und bei 99% geht es nicht weiter. Nun schon am dritten Tag, dass ich den Rechner 18h habe laufen lassen -- nach gut 10h sind 99% erreicht. Und jetzt ?!?! Leider sehe ich so gar keine Log-Ausgaben.


    Dies ist schon einigen passiert, habe ich im Forum gelesen; dieses niemals endende 99%. Und es gibt gar keine befriedigende Antwort oder Lösung. Ja, es läuft Avast!. Ich kann es noch einmal ohne versuchen.


    Aber kann ich Windows 10 auch frisch installieren ? Ich bin nicht auf ein Upgrade des laufenden Betriebssystems angewiesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 missing-piece, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99% - Ähnliche Themen - Upgrade hängt 99%

Forum Datum

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows hängt bei 99%

Windows hängt bei 99%: Hallo an alle hier, habe gestern Windows 10 Home 64 bit installiert jetzt zeigt mir der Bildschirm an das er bei 99% ist aber es geht nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen was ich machen soll wenn es nicht weiter geht. Danke schon mal für eure Hilfe. Über eine schnelle Antwort würde ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%: Beim Installieren von Windows 10, Windows 10 Upgrade Assistant scheint stecken zu bleiben bei 99% mit der Benachrichtigung “Das Upgrade wird vorbereitet”. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Habe das Upgrade schon 4x gestartet und jedes mal bleibt es bei 99% hängen und das über Stunden. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Windows 10 Upgrade hängt bei 99%, ist das normal? Um 14:16 Uhr hängt es bei 99% Soll ich das Upgrade neu Starten oder soll ich warten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 upgrade hängt bei 99 Prozent

Windows 10 upgrade hängt bei 99 Prozent: Habe Windows10 upgrade9252exe verwendet, ist ein netter Assistent - bei beiden Rechnern ist bei 99Prozent Schluss. Windows 7 home premium ist auf Laptop und Rechner natürlich unterschiedliche Lizenzen. Muss ich ein anderes Programm verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden