Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in...

Helfe beim Thema Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community - Freunde, nach wie vor benötige ich Hilfe. Seit Monaten versuche ich, in einigen zeitlichen Abständen, Windows 10 auf mein Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waltinggru, 26. April 2016.

  1. waltinggru
    waltinggru Gast

    Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in...


    Hallo Community - Freunde,

    nach wie vor benötige ich Hilfe.

    Seit Monaten versuche ich, in einigen zeitlichen Abständen, Windows 10 auf mein Laptop zu laden.

    Nachdem beim ersten- und zweitenmal die Upgrades im Nirvana landeten, erreichte ich zu Ende letzten Jahres, dass Windows 10 startete. Jetzt landete der Neustart im Nirvana.

    Ich löschte mein Virenprogramm, aber der Neustart funktionierte wieder nicht.

    Nun versuchte ich es gestern noch zweimal. Immer wieder das gleiche Ergebnis.

    Eine Neuinstallation habe ich ebenfalls durchgeführt. Der Aufwand ist riesig, wenn viele Programme genutzt werden.


    Nun bin ich kurz vor der Kapitulation.


    Was läuft bei einem Neustart ab? Was kann ich vorher ausschalten, um das System sauber neuzustarten?

    Hat jemand noch eine Idee?


    Auf eine Antwort freut sich


    waltinggru

    Weiterlesen...
     
    #1 waltinggru, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in...

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in... - Ähnliche Themen - Upgrade Neustart funktioniert

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10pro gemacht. Bei der Installation wurde gesagt die alten Dateien bleiben erhalten. Leider sind jetzt weg! Hat jemand eine Idee , wie ich wieder an diese komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom offiziellen Anbieter gekauft: 1 Windows 10 Pro Downloadversion Deutsch 64 Bit digitaler Code 1 Office 2016 Professional / 5 User Windowsversion ist eine...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2. Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3. Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2.Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3.Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden