Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home

Helfe beim Thema Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mich auch für ein Upgrade von Windows 7 auf 10 entschieden. Auf meinem Desktop PC wurde mir das Upgrade von Windows aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von japhias, 20. Januar 2016.

  1. japhias
    japhias Gast

    Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home


    Hallo Zusammen,


    ich habe mich auch für ein Upgrade von Windows 7 auf 10 entschieden.

    Auf meinem Desktop PC wurde mir das Upgrade von Windows aus angeboten, Upgrade durchgeführt,

    von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. -> alles i.O.

    Meinen Laptop habe ich gerade erst neu aufgesetzt (Windows 7 Prof.), deshalb habe ich das Upgrade von der Internetseite (https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade) durchgeführt.

    von Windows 7 Prof. auf Windows 10 HOME -> Hier liegt mein Problem, ich benötige die Funktionen unter Prof.

    Gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit?

    Neuinstallieren und warten bis das Upgrade von Windows wieder angeboten wird?


    Danke für die Hilfe


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Upgrade Prof Home

Forum Datum

Windows 7 auf 10 Upgrade geht nicht?

Windows 7 auf 10 Upgrade geht nicht?: Hallo, habe mir von Computerbild den Windows Update Assistent geladen, mit dem man ja von Win 7 auf 10 wechseln können soll. Also alles vorbereitet, Daten gesichert usw. und dann das Tool ausgeführt. Man bestätigt, dass das Upgrade auf dem PC möglich ist und ich starte den Download, aber nach...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden: Hallo zusammen, WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf einer Kaufversion von WIN 10 pro auf DVD mit den üblichen Hinweisen verweigert. An was kann das liegen. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ein...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht: Hallo Community! Meine Versuche mein Windows Home zu aktivieren schlugen fehl. Genauso der Download von Windows 7 (Wenden Sie sich an Ihren Hersteller). Wiederherstellung des Windows 7 Systems mit Recovery - Medien schlug fehl. Beim Booten konnte kein Bootloader gefunden werden. Bin mit meinem...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss ich vorgehen? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows10 gestartet. Seit ca. 23 Uhr gestern Abend steht die Fortschrittsanzeige für die Installation bei 99%. Kennt jemand diese Problem ? Kann jemand helfen ? Bin normaler User ohne große Kenntnisse zu BIOS o.ä. Danke im voraus Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Prof. 64 Bit

Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Prof. 64 Bit: Hallo an alle ich versuche meinen PC auf Windows 10 Version, up zu graden. Das Upload bricht bei ca. 33 % ab mit vielen Verschiedenen Fehlercodes. Alle Supporthinweis habe ich gemacht- waren aber leider alle ohne Erfolg. Nun habe ich Windows 10 und das Media Creation Tool auf einen USB-Stick...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 prof changer en windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden