"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

Helfe beim Thema "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 13. Mai 2018.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...


    Hallo,


    nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread)

    habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen.

    Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert.



    Ich startete nochmal das Setup von ESD-USB und traf die Entscheidung "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten."

    Es kommt die Meldung ich soll Windows booten und dann das Setup von dort starten.


    Drauf hin habe ich das getan und von dort Setup von ESD-USB gestartet.

    Ich kann ich aber nur das gerade gestartete Windows upgraden. Ich möchte aber Partition E:\ (das mit der Automatischen Reparatur Endlosschleife) upgraden.

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche einmal das hier:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

Die Seite wird geladen...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für... - Ähnliche Themen - Upgrade installieren Dateien

Forum Datum

Windows neu installieren und spiele behalten?

Windows neu installieren und spiele behalten?: Guten Tag, ein Kumpel hat gestern sein neues Mainboard per Kurzschluss lahm gelegt und ist nun zu seiner alten Hardware zurückgekehrt (Intel mit Win 11, aber deutlich schlechter als sein neuer AMD Prozessor). Ich habe jetzt noch ein altes Mainboard was er zum übergang nutzen kann, dies hat...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pc upgrade Windows behalten?

Pc upgrade Windows behalten?: Ich will auf Nummer sicher gehen und fragen wie ich meine Lizenz übertrage I5 2320 zu R5 3600 Gtx 960=Gtx 960(Wird 3070 in halben Jahr) 8gb ddr3= 16 GB ddr4 Vostro460=B450 (Bräuchte eine Empfehlung für ein bestimmtes b450) 460W PSU= 500W PSU Vermute wenn ich all dies ändere wird meine...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?: Hey Leute, ich bin gerade dabei mein Win 7 auf Win 10 upzugraden, da ich ja mittlerweile mehr oder weniger gezwungen werde. Ich habe das ganze mit dem Media Creation Tool gestartet und es läuft auch alles flüssig durch, bis an den Punkt an dem ich zu "Wählen Sie aus was Sie behalten möchten"...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut: Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg. Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht: Hallo! Seit dem windows 10 upgrade gab is bis gestern keine probleme mit windows. gestern nachdem sich der taskmanager aufgehängt hat startete ich den pc neu. C: wurde gescannt und repariert. nach dem hochfahren sah ich das der desktop leer war die ordner downloads bilder auch. Einstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?: Frage: Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellen windows 10 partition daten behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden