upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt

Helfe beim Thema upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mario1112, 20. März 2016.

  1. Mario1112
    Mario1112 Gast

    upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt


    Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und Notebook funktioniert es bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario1112, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt - Ähnliche Themen - upgrade Kontakte angezeigt

Forum Datum

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den Kontaktnamen an, den ich neu...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich...

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich...: habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows dann wieder aktivieren? Habe ja nur win 7 Key!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Upgrade und die Kontakte sind weg

Upgrade und die Kontakte sind weg: Okay, ich gebe zu, ich war etwas leichtgläubig, daß ich davon ausgegangen bin, wenn ich upgrade könnte ich auch weiter meine Daten auf meinem Handy benutzen. Beim PC hat so etwas früher immer funktioniert und wenn nicht, dann wurde wenigstens im Vorfeld normalerweise darauf hingewiesen. Bei...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt: Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren möchte, hat das ohne Probleme funktioniert, jedoch werden diese überhaupt nicht angezeigt, sondern nur meine Kontakte aus Skype. Als ich dann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Foren durchstöbert, allerdings keine Hilfe erhalten. Die Geburtstage meiner Outlook Kontakte werden teilweise nicht im Kalender angezeigt. Ich habe nun schon einiges probiert. Geburtstag löschen und wieder anlegen hat nicht geholfen. Ein Export der...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7: Da ich mit Windows 1o nicht klar gekommen bin habe ich von der Option zurück auf Windows 7 Gebrauch gemacht. Nachdem der Rechner zum Abschluss sich neu gestartet hatte gings los. Weder Maus noch Tastatur regierten auf meine Bemühungen. Es geht ohne die Eingabegeräte nichts absolut garnichts....

Windows 10 Support 16. August 2015

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden