Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101...

Helfe beim Thema Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe das Problem, dass bei mir das Upgrade von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 nicht funktioniert. Bei einem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mattes M., 19. Dezember 2015.

  1. Mattes M.
    Mattes M. Gast

    Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101...


    Liebe Community,

    ich habe das Problem, dass bei mir das Upgrade von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 nicht funktioniert.

    Bei einem der Neustarts bleibt der Rechner noch im bzw. vor dem BIOS hängen (Bild des Mainboards wird angezeigt). Nur durch drücken des Reset-Schalters fährt der Rechner wieder weiter hoch und startet wieder Windows 7. Es folgt die Fehlermeldung:

    "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten."

    Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017


    Was kann ich tun? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.

    Liebe Grüße

    MM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101...

Die Seite wird geladen...

Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101... - Ähnliche Themen - Upgradeprobleme Professional Bit

Forum Datum

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Mühe. Leider hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt. Ich war schon am resignieren und wollte fast WIN10...

Windows 10 Support 21. April 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die Fehlermeldung. Bei WORD zum Bsp. "WORD kann wegen Fehler bei der Druckereinrichtung nicht drucken". Das passiert bei ALLEN Anwendungen auf dem PC....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit: Hallo, ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist. Jetzt bin ich in einer Endlosschleife gefangen und zwar wird immer wieder das Gebietsschema abgefragt und anschließend die Einstellungen. Ich habe die...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...: Sehr geehrte Community Mietglieder, leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten: Lenovo ThinkPad E560 Intel® Core™ i5 6200U Prozessor 8 GB DDR3 RAM Windows 10 Professional vorinstalliert Nach dem Sysprep...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron

Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron: Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron [IMG]Die Nutzungsstatistiken des Spiele-Distributionsnetzwerks Steam sind natürlich nicht im strengen Sinne repräsentativ, da unter Gamern überdurchschnittlich viele so genannter Early Adopter zu finden sind. Gleichzeitig können...

Windows 10 News 4. April 2016

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10: Hallo Zusammen folgendes Problem ist bei mir in den Fehlermeldungen zu sehen: "WindowsUpdate_C1900204" "WindowsUpdate_dt000" unbekannter Fehler Dieses Problem habe ich immer noch bei x-ten mal laden. Alle Updates sollen anscheinend gemacht sein......... Weiss jemand Rat?? Gruss Beat...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgradeprobleme von Windows 7 Professional (64 Bit) auf Windows 10 ( Fehlercode 0xC1900101... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden