Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos?

Helfe beim Thema Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mal eine Frage die schon gestellt wurde aber zu einer früheren Zeit. Ist das immer noch kostenlos Juli 2017? Und funktioniert das dann wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4GerdK, 1. Juli 2017.

  1. 4GerdK
    4GerdK Gast

    Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos?


    Hallo!

    Mal eine Frage die schon gestellt wurde aber zu einer früheren Zeit.

    Ist das immer noch kostenlos Juli 2017? Und funktioniert das dann wie gewohnt mit O365?

    Gruß Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ 4GerdK, erstelle Dir eine Windows 10 ISO DVD oder Stick
    • boote von diesem erstellen Medium
    • vorhandene Partitionen löschen und wiederherstellen und dann formatieren
    • folge dann den Installationsanweisungen von Windows 10
    • bei der Key-Abfrage gibst Du die Key von Deinem Windows 7 ein
    • fertig
     
Thema:

Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos? - Ähnliche Themen - Upgrate bit kostenlos

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit: Wie kann ich eine alte Software, in diesem Fall ein Bibel-Programm, unter Win 10 64 bit installieren, dass für Win 7 32 bit entwickelt wurde? Viele Grüße gutenquell

Windows 10 Software 2. April 2019

Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos?

Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos?: Hallo! Mal eine Frage die schon gestellt wurde aber zu einer früheren Zeit. Ist das immer noch kostenlos Juli 2017? Und funktioniert das dann wie gewohnt mit O365? Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?: Hallöchen, sorry falls die Frage hier irgendwo schonmal aufgetaucht ist.....ich bin nicht so die überragende PC-Expertin und daher hoffe ich das ihr mir hier evtl weiterhelfen könnt. Ich habe im September diesen Jahres mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 32 bit upgegradet. Da ich wie...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Upgrate von Windows 8.1 64 Bit auf Windows 10

Upgrate von Windows 8.1 64 Bit auf Windows 10: Guten Tag, welche Bit Version bekomme ich beim automatischen Update auf Windows 10 ? Jetzt noch Windows 8.1 64 Bit. Habe noch einen Zweitrechner bei dem hat das Update auf Windows 10 nicht funktioniert (War Windows 7 64 Bit).Habe es dann mit einer MS Iso Datei versucht,ebenfalls ohne Erfolg....

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron

Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron: Windows 10 64-bit stößt Windows 7 64-bit vom Steam-Thron [IMG]Die Nutzungsstatistiken des Spiele-Distributionsnetzwerks Steam sind natürlich nicht im strengen Sinne repräsentativ, da unter Gamern überdurchschnittlich viele so genannter Early Adopter zu finden sind. Gleichzeitig können...

Windows 10 News 4. April 2016

Windows 7 nach 10 upgraten und gleichzeitig von 32 Bit auf 64 wechseln?

Windows 7 nach 10 upgraten und gleichzeitig von 32 Bit auf 64 wechseln?: Hallo, mein Problem ist folgendes: auf meinem Rechner läuft Windows 7 mit 32 Bit ( mit ID-Nummer) Microsoft bietet mir seit einiger Zeit per pop-up Fenster ein upgrate auf windows 10 an. Ich möchte nun aber erst mal meinen alten langsamen Core Dual Processor und andere Komponenten gegen i7 (64...

Windows 10 Support 18. November 2015

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10: Hallo Zusammen folgendes Problem ist bei mir in den Fehlermeldungen zu sehen: "WindowsUpdate_C1900204" "WindowsUpdate_dt000" unbekannter Fehler Dieses Problem habe ich immer noch bei x-ten mal laden. Alle Updates sollen anscheinend gemacht sein......... Weiss jemand Rat?? Gruss Beat...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrate von 7 64 bit nach 10 immer noch kostenlos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden