Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook von Samsung Model Code : NP-RC730-S0FDE Mit WIN 7 Home Premium. Ich wollte diese Betriebssoftware jetzt kostenlos updaten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndDeibel, 4. Januar 2016.

  1. BerndDeibel
    BerndDeibel Gast

    Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht


    Ich habe ein Notebook von Samsung Model Code : NP-RC730-S0FDE Mit WIN 7 Home Premium. Ich wollte diese Betriebssoftware jetzt kostenlos updaten auf WIN 10 . Das Upgrate endet regelmäßig mit dem Abbruch der Installation bei 75% und der Zurücksetzung auf das alte Betriebssystem WIN 7 Vorher tauchte auch schon mal der Fehlercode C 1900101-40017 auf. Ich habe den Vrenscanner abgeschaltet und diverse andere Versuche unternommen das Upgrate auf den Rechner zu bringen. Wo liegt der Fehler? MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndDeibel, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrate WIN7 home

Forum Datum

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Netzwerk zwischen Win 10 und Win 7 Home Premium

Netzwerk zwischen Win 10 und Win 7 Home Premium: Habe Probleme mit den Win 10 Rechner auf mein Win 7 Rechner zuzugreifen. Wenn ich neustarte kann ich kurz auf den Rechner zugreifen und dann kommt das ich mich mit den Konto nicht auf den Rechner anmelden könnte. Auf den Win 7 Rechner sind Ordner für Jeden freigegeben. Habe auch schon versucht...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich: Hallo, ich möchte gern mein Windows 7 upgraden. Habe mich vor Monaten angemeldet und bekomme nach wie vor hier nur die Meldung das ich registriert bin und in wenigen Tagen oder Wochen eine Info hierzu bekomme. Auch die ISO-Datei kann ich nicht downloaden. Habe hier in der Community schon...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Update von Win 7 home premium auf Win 10

Update von Win 7 home premium auf Win 10: Hallo, habe gestern ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 laufen lassen. Nachdem alles prima durchgelaufen ist wird mein Rechner sehr, sehr langsam geworden im zum Vergleich zu Win 7. z.B. bei Outlook bei Öffnen Posteingang und anschauen von Mails kommt regelmäßig: "keine Rückmeldung" und das...

Windows 10 Support 4. November 2015

Win 7 Home Premium Update auf Win 10

Win 7 Home Premium Update auf Win 10: Guten Tag Ausgangslage: Acer Netbook mit Win 7 Home Premium. Update auf Win 10 scheiterte. Fehler: die Seriennummer sei nicht korrekt. Die Kaufquittung des Gerätes liegt vor mir. Die Seriennummer entsprecht dem Kleber auf dem Gerät. Gerät mit der versteckten Partition auf Win 7 zurück...

Windows 10 Support 20. September 2015

Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden