Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich

Helfe beim Thema Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Laptop so weit erfolgreich eingerichtet, aber sowohl aus mail-Anwendungen als auch Upload-Funktionen von soz. Netzwerken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudigth, 4. September 2015.

  1. rudigth
    rudigth Gast

    Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich


    Hallo,


    habe einen Laptop so weit erfolgreich eingerichtet, aber sowohl aus mail-Anwendungen als auch Upload-Funktionen von soz. Netzwerken funktionieren nicht. Router ist eine FRITZ BOX 7270v2 FritzOS 6.05.

    An anderen Routern funktioniert es einwandfrei.

    Weiß jemand Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich - Ähnliche Themen - Uploads WIN System

Forum Datum

Kein Upload in Edge möglich

Kein Upload in Edge möglich: Hi, ich kann seit einiger Zeit in Edge keine Dateien mehr hochladen. Um herauszubekommen, woran das liegt, habe ich einige DSL-Speedtests durchgeführt. Der gemessene Download liegt immer im normalen Bereich, der Upload ist immer bei 0 kBit, ein Pingtest ist nicht möglich (wird gemeldet). Führe...

Microsoft Edge 19. Dezember 2017

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home: Habe vor wenigen Tagen mein neues Lenovo 310 mit vorinstalliertem WIN 10 Home bekommen, es nach und nach eingerichtet und mich immer über die langsame Verbindung im Internet gewundert. Bei einem Speedtest (http://www.speedtest.net/de) über meine heimische WLAN-Verbindung, die mit etlichen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Upload win 10 build 14965

Upload win 10 build 14965: Hallo Nach dem Upload win 10 build 14965 Wenn man eine zeit lang nicht am Pc ist. Mach er Automatisch Apps auf Karten maps und Store und ein Lehrers Fenster?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows10 upload von Bildern nicht möglich

Windows10 upload von Bildern nicht möglich: Hallo, seid dem ich Windows 10 installiert habe, kann ich zu Facebook keine Bilder mehr hochladen, weder zu einem Posting noch in meinem Profil. Ich habe es schon mit MS Edge probiert sowie mit meinem Standartbrowser Firefox. Adobe Flashplayer ist der neuste installiert...Chach und cookies...

Windows 10 Support 14. September 2016

Neuer Laptop kann nichts uploaden

Neuer Laptop kann nichts uploaden: Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem Heimnetzwerk und vollen Balken verbunden, kann aber partout nichts hochladen - reine Textmails von Thunderbird gesendet funktionieren, aber sobald das...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Bilder Upload auf Ebay nicht mehr möglich

Windows 10 Bilder Upload auf Ebay nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Update auf Windows 10 keine Bilder mehr auf Ebay uploaden kann. Eine Fehlersuche bei Ebay blieb erfolglos, bzw. funktioniert der Upload von anderen Rechnern aus, somit trifft Ebay an dieser Stelle auch keine Schuld. Auch aus Win 8.1 war der...

Windows 10 Support 9. November 2015

Kein upload mit Win 10

Kein upload mit Win 10: seit dem ich Windows 10 installiert habe kann ich keine Fotos mehr uploaden. Weder in Foren, Facebook noch Homepage. Dabei kommt keine Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden