Uprade-App wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Uprade-App wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows7 nicht auf Windows1o upgraden kann. Die App wird nicht angezeigt. Ich habe alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderSchaller, 29. Oktober 2015.

  1. AlexanderSchaller
    AlexanderSchaller Gast

    Uprade-App wird nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich mein Windows7 nicht auf Windows1o upgraden kann. Die App wird nicht angezeigt. Ich habe alle Updates installiert, aber da geht trotzdem nichts.

    Auch das Anytime-Upgrade funktioniert nicht.

    Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderSchaller, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Uprade-App wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Uprade-App wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Uprade App angezeigt

Forum Datum

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

Windows 10 Insider 17. November 2021

Upraden

Upraden: Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Inplace Uprade Win 10

Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

uprade von Windows10 auf windows 10pro

uprade von Windows10 auf windows 10pro: wie soll ich vorgehen, windows 10 home upgraden auf windows 10 pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt: Hallo, seit der Umstellung eines Lenovo Miix 2.8 Tablets von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro kann ich den zugewiesenen Zugriff nicht mehr korrekt einrichten. Die zu verwendende Metro App wurde installiert und entsprechend konfiguriert. Leider wird Sie mir unter Windows 10 nicht mehr in der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Upraden von win 8.1 auf 10

Upraden von win 8.1 auf 10: Hallo, beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir weiterhelfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Tastaturbelegung seit Uprade falsch

Tastaturbelegung seit Uprade falsch: Hallo, Ich habe ein Toshiba Satellite C670D Notebook, auf dem vor dem W10 Upgrade W7 installiert war. Seit diesem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr so wie sie sollten. Hier ist die Tastatur: Anscheinend lt. Treiber eine Levono Thinkpad PS/2 Tastatur (lt....

Windows 10 Support 17. August 2015

Uprade-App wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden