uprade von Windows10 auf windows 10pro

Helfe beim Thema uprade von Windows10 auf windows 10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie soll ich vorgehen, windows 10 home upgraden auf windows 10 pro? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfStroeber, 20. März 2016.

  1. RudolfStroeber
    RudolfStroeber Gast

    uprade von Windows10 auf windows 10pro


    wie soll ich vorgehen, windows 10 home upgraden auf windows 10 pro?

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfStroeber, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

uprade von Windows10 auf windows 10pro

Die Seite wird geladen...

uprade von Windows10 auf windows 10pro - Ähnliche Themen - uprade Windows10 10pro

Forum Datum

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

Windows 10 Insider 17. November 2021

Upraden

Upraden: Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Windows 10pro downgraden?

Windows 10pro downgraden?: Ich habe die win10pro Test Version auf dem PC. Kann ich den normalen win10 Key auch irgendwie benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-downgraden

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10Pro

Windows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10pro

Windows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Defragmentierung bei Windows 10Pro

Defragmentierung bei Windows 10Pro: Beim Aufrufen der Defragmentierung steht für C: Optimierung erforderlich ( 15% defragmentiert ) Lasse ich die Optimierung durchlaufen , steht nachher wieder genau dasselbe , 15% defragmentiert, Optimierung erforderlich ! Versuche mit smart defrag und Disk Defrag ergaben keine Lösung,...

Windows 10 Support 17. April 2016

Uprade-App wird nicht angezeigt

Uprade-App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows7 nicht auf Windows1o upgraden kann. Die App wird nicht angezeigt. Ich habe alle Updates installiert, aber da geht trotzdem nichts. Auch das Anytime-Upgrade funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

uprade von Windows10 auf windows 10pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden