Upraden von win 8.1 auf 10

Helfe beim Thema Upraden von win 8.1 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von regideur, 8. November 2015.

  1. regideur
    regideur Gast

    Upraden von win 8.1 auf 10


    Hallo,


    beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster:


    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des

    Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Wer kann mir weiterhelfen????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upraden von win 8.1 auf 10

Die Seite wird geladen...

Upraden von win 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen - Upraden win

Forum Datum

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10

Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo,ich wollte meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden. Soweit hat am Anfang alles geklappt bis zur Installation. Bei guten 30% bekomme ich die Fehlermeldung:Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetretenDaraufhin...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?: In meinen neuen, von meiner Tochter zusammengebatelten Computer – sie hat das schon einmal erfolgreich gemacht – will ich eine Festplatte aus meinem alten Computer mit Win10 und all meinen installierten Programmen im MBR-Format einsetzen. Auf der neuen SSD soll dann zu Win 11 upgegradet werden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

Windows 10 Insider 17. November 2021

Upraden

Upraden: Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Inplace Uprade Win 10

Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

micro SD Card nach Uprade au Win 10 mit Schreibschutz versehen!?

micro SD Card nach Uprade au Win 10 mit Schreibschutz versehen!?: Moin zusammen, habe mein Lumia 640 auf Win 10 aktualisiert (nicht Insider Programm!). Habe die 128 gb sd Card (Samsung) im Slot gelassen. Nach dem Update hat das Smartphone keine Apps von der sd geladen und die Apps ließen sich nicht öffnen. Es ließen sich auch keine Apps darauf installieren....

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden

Window 7 Wiederherstellen nach Win 10 Uprade nicht möglich, Dateien wären nicht vorhanden: Ich habe am 22.10.2016 das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Es gibt aber Probleme. Das System bricht nach ca. 15 Minuten komplett ab. Es bleibt nur noch ein Kaltstart. Ich versuchte, eine Clean-Installation mit ISO-Datei durchzuführen. Brach leider mittendrin ab. Habe etliche Autostart-Einträge...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Upraden von win 8.1 auf 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden