Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät

Helfe beim Thema Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben auf einem pc windows7 installiert und das upgrade auf 10, leider war das gerät nach einigen tagen defekt und ging zurück. festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smasterUM, 23. Februar 2016.

  1. smasterUM
    smasterUM Gast

    Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät


    Hallo,

    wir haben auf einem pc windows7 installiert und das upgrade auf 10, leider war das gerät nach einigen tagen defekt und ging zurück.

    festplatte formatiert/alles gelöscht.

    nun haben wir auf dem neugerät die gleiche prozedur gemacht. bei der aktivierung gibt es den fehlercode0x803F7001.

    wie kann ich nun am besten vorgehen?

    soweit ich das verstanden habe ist die aktivierung bei dem alten (defekten) gerät noch aktiv.

    aber was kann bzw. muss ich nun tun?


    grüße

    Smaster

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät

Die Seite wird geladen...

Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät - Ähnliche Themen - Uprgrade aud installation

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht akzeptieren und würde Sie bitten mir mitzuteilen, wie hier weiter verfahren werden kann.Vielen Dank...

Surface 8. März 2024

Windows 7 Installation?

Windows 7 Installation?: Was ist ein Treiber und wo bekomme ich den? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-installation-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 10 aud SSD

Windows 10 aud SSD: Windows neu 10 auf SSD installieren

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Installation von Windows 7 auf 10

Installation von Windows 7 auf 10: Bei Installation von Windows 10 bleibt die Installation bei 99%fertig stehen und kommt einfach nicht weiter. Woran kann das liegen oder wo ist der Bremsklotz? Ich habe nichts Wichtiges auf der FP, also außer "Advanced System care". Sollte ich dieses Pflegeprogramm entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

flugsimulaor 2004 funktioniert nicht aud windows 10

flugsimulaor 2004 funktioniert nicht aud windows 10: ?????????????????????????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Itune aud win 10

Itune aud win 10: Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist nicht kompatibel, wenden sie sich an den Herrsteller. Habe schon ältere Versionen oder 32pit Versionen getestet immer das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store: Hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lumia 520. Nun habe ich mir aus dem Store ein paar Apps heruntergeladen. Von meinem alten Smartphone (Android) war ich es gewohnt, dass ich auch Benachrichtigungen von diesen Apps erhalte. Was muss ich machen bzw. einstellen,...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden