URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern

Helfe beim Thema URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Monatlich bekomme ich meine Telefonrechnung von A1. Diese frage ich via Internet ab. Mein neues Betriebssystem ist Windows 10 und mein Standardbrowser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Reitermeyer, 29. Dezember 2015.

  1. Susanne Reitermeyer
    Susanne Reitermeyer Gast

    URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern


    Monatlich bekomme ich meine Telefonrechnung von A1. Diese frage ich via Internet ab.

    Mein neues Betriebssystem ist Windows 10 und mein Standardbrowser ist Microsoft Edge.


    Als ich heute einen Link auf der A1-Seite öffnen wollte, wurde ich plötzlich nach der zukünftigen App gefragt, die diesen Link öffnen sollte.

    Ich hatte nur die Möglichkeit zwischen

    - Google Chrome

    - Skype

    - Store


    Sonst gab es keine Möglichkeit, irgend etwas anderes auszusuchen.

    Ich kam aus diesem "Fenster" auch nur mit "OK" raus.


    Also habe ich Google Chrome angeklickt. DIES WAR EIN FEHLER!


    Ich kann nun unter Systemsteuerung/Programme/Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen das ausführende Programm nicht mehr ändern.


    Wie kann ich das Protokoll TEL zukünftig öffnen?

    URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Reitermeyer, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern

Die Seite wird geladen...

URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern - Ähnliche Themen - URL Tel Protocol

Forum Datum

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Google Chrome Ausgabegerät ändern?

Google Chrome Ausgabegerät ändern?: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Sound Ausgabe von Google Chrome auf ein anderes Ausgabegerät stellen als Systemstandard. Über die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen hat das mit Spotify hervorragend funktioniert, auch nach einem Neustart. Bei Chrome hingegen kann ich zwar das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Edge - Norton - Google Chrome

Edge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht...

Microsoft Edge 11. März 2016

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden

Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden: Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden [IMG]Im Browser-Geschäft ist derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr: Microsoft versucht mit seinem Edge-Browser verlorenen Boden gut zu machen. Mozilla hat dieser Tage die Beta von Firefox 57 veröffentlicht und...

Windows 10 News 28. September 2017

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge: Ich benutze Windows 10 auf meinem PC. Ich habe das Problem das ich mit Google Chrome keine Links öffnen kann welche mir in Skype geschickt werden oder in Spielen angezeigt werden. Noch dazu kann ich den Edge Browser nicht benutzen. Er zeigt mir schon beim Öffnen das an : "Leider können wir nicht...

Windows 10 Support 14. März 2017

TEL Nummer ändern

TEL Nummer ändern: Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tel protokoll

    ,
  2. protokoll tel edge

    ,
  3. telprotocol ändern

    ,
  4. tel:protokoll,
  5. a tel: öffnet chrome,
  6. tel protocol windows 10 ändern,
  7. tel: zuordnung programm,
  8. url telprotokoll,
  9. tel: zuweisen chrome
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden