USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

Helfe beim Thema USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangRothWR, 1. November 2018.

  1. WolfgangRothWR
    WolfgangRothWR Gast

    USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...


    Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows Nokia Lumia Denim RM-976_1166 sehr zufrieden, vor allem, daß das Gerät 2 Sim-Karten hatte und damit 2 Rufnummern. Bisher 2017 kein Problem, dann fiel das Gerät aus. Diagnostik durch einen "Handy-Doktor" in Nürnberg, einige Teile sind oxidiert und der Akku ist defekt. Beim Abholen von der Reparatur gab es keine 2 Sim-Karten-Steckanschlüsse mehr. Dies hatte der Techniker verschossen. Bei meiner Beschwerde wollte man die Elektronikteile wieder ausbauen und mir ein demontiertes Gerät für eine SIM-Karte geben. Da ich das Gerät wieder nutzen wollte, fand ich mich mit der Qualitätsarbeit aus Deutschland unter amerikanischer und türkischer Leitung ab. Erstaunt bin ich, daß dies der moderne Stil in Deutschland, Türkei und USA ist. Seit 4 Wochen kämpfe ich mit Updates für Whatsapp und Windows 8.1 bzw. 10. Bei den beteiligten Firmen ist man noch stolz darauf. Wenigstens hätte ich nun ein vereinfachtes Telefon. Eine Zielrichtung möchte ich doch vorschlagen, Einwegtelefone, die man nur einmal verwendet und anschließend entsorgt oder nur für eine befristete Gebrauchsmöglichkeit gefertigt werden. Bei Ausgabe einer neuen Generation schalten sich die Vorgänger automatisch ab.

    Das Ende vom Lied ist, daß ich ein neues Telefon mir anschaffen muß!

    Hat die Community eine Lösung, wie man das Gerät mit Whatsapp ausrüsten kann? Braucht man Windows 8.1 oder Windows 10?

    Wie kann man Whatsapp gebrauchsfähig machen?

    Muß man Whatsapp entfernen? Anschließend Windows 10 installieren bei eventueller Installationsmöglichkeit mit abschließender Neuinstallation von Whatsapp?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangRothWR, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

Die Seite wird geladen...

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute... - Ähnliche Themen - USA Deutschland reichen

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

meine festplatte ist schrott?

meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott

Windows 10 Support 20. September 2021

Reichen Meine Watt aus?

Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

USB-Ressourcen reichen nicht aus

USB-Ressourcen reichen nicht aus: Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich...

Windows 10 Support 14. November 2019

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Nach reichen eines vollständigen Updates

Nach reichen eines vollständigen Updates: hallo liebe Community, ich habe beteits seit längerer Zeit dass Windows Update 1809 Was dem Oktober update entspricht. Aufgrund vieler Bugs wurde Das Update zurückgezogen. Aber bei mir ist es ja natürlich noch drauf meine Frage ist jetzt wenn das ausgebessert Update vom Oktober dann zum...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10 Updates sind Schrott

Win10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden