USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

Helfe beim Thema USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smoki72, 21. Februar 2018.

  1. smoki72
    smoki72 Gast

    USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt


    Hallo,

    an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt.

    Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar nichts im Gerätemanager.


    Schalte ich einen USB 2.0 Hub "dazwischen" wird der MIDI Controller ordnungsgemäß von Windows erkannt.

    An anderen Laptops mit Windows 10 und reinen USB 2.0 Ports funktioniert der Controller ebenfalls einwandfrei.


    Sieht also nach einem Problem mit dem USB 3.0 Anschluss der Surface Books aus.


    Können Sie hier helfen?

    Danke vorab und viele Grüße.

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Gerät USB

Forum Datum

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum...

Surface 16. Juni 2021

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den Treibern. Merkwürdig ist, dass dieselben Treiber auf Surface Book 2 und Surface Pro 7 einwandfrei...

Surface 28. März 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich -- was tun ? Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird...

Surface 21. April 2020

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.: Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb 2.0 drucker wird an usb3.0 nicht erkannt

    ,
  2. usb 2.0 gerät an usb 3.0 anschließen windows 10

    ,
  3. surface 3 pro usb 2.0 nicht erkannt

    ,
  4. usb 3 anschluss erkennt usb 2 nicht,
  5. usb 2.0 drucker an usb 3.0 anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden