USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB)

Helfe beim Thema USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ein Problem mit meinem USB 3.0 Laufwerk: samsung hx-m201tcb/g Windows erkennt dieses Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardTholen, 12. November 2015.

  1. BernhardTholen
    BernhardTholen Gast

    USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB)


    Ich habe seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ein Problem mit meinem USB 3.0 Laufwerk: samsung hx-m201tcb/g

    Windows erkennt dieses Laufwerk nur als 32 GB Laufwerk.

    Ich habe bereits versucht, den Treiber zu aktualiesern, Windows 10 behauptet, der Treiber sei aktuell.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardTholen, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB)

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB) - Ähnliche Themen - USB samsung m201tcb

Forum Datum

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

Surface 22. Februar 2019

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 32 gb anstatt 1 tb angezeigt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden