USB 3.0 Stick im Auto verwenden

Helfe beim Thema USB 3.0 Stick im Auto verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich einen USB 3.0 Stick in einer modernen neuen PKW Audioanlage mit USB Anschluss verwenden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertAckermann, 15. August 2016.

  1. NorbertAckermann
    NorbertAckermann Gast

    USB 3.0 Stick im Auto verwenden


    Kann ich einen USB 3.0 Stick in einer modernen neuen PKW Audioanlage mit USB Anschluss verwenden

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertAckermann, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Vom Stick her kein Problem, USB 3.0 Sticks sind abwärts kompatibel zu USB2.0.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB 3.0 Stick im Auto verwenden

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Stick im Auto verwenden - Ähnliche Themen - USB Stick Auto

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10: Seit kurzen (4Tage) habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich irgend einen USB Stick an den Rechner anschließe bekomme ich den sogenannten Blue Screen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_equal (usbfilter.sys) Ein hochfahren mit angeschlossenem USB_Stick ist auch nicht mehr möglich. (Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

USB 3.0 Stick im Auto verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb im auto vorhanden

    ,
  2. usb verwenden

    ,
  3. usb3 im auto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden