USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel_HH, 29. Juni 2016.

  1. Axel_HH
    Axel_HH Gast

    USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt


    Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen:


    Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert.

    Ausgang C: noch nicht probiert.

    Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht.


    Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)"

    In Eigenschaften wird mitgeteilt, dass das "Gerät nicht migriert" wird.


    Habe den USB-Controller deaktiviert und Computer neu gestartet: gleiches Verhalten.


    Es handelt sich um ein Transformer Netbook mit Micro USB/HDMI usw.


    Vielen Dank für Info / Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Adapter HDMI

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer...

Surface 5. Februar 2024

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut....

Surface 12. Juni 2020

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es von Microsoft offizielle USB-C/HDMI Adapter. Ich habe auf Amazon jedoch auch andere USB-C Adapter von "externen" Firmen gesehen. Diese unterstützen...

Surface 1. Dezember 2019

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb c hub hdmi nicht erkannt

    ,
  2. usb 3.0 auf hdmi adapter wird nicht erkannt

    ,
  3. Beamer wird bei usb c nicht erkannt

    ,
  4. usb c auf hdmi adapter geht nicht,
  5. usb c hdmi geht nicht,
  6. usb c auf hdmi geht nicht,
  7. usb-c beamer funktioniert nicht,
  8. multiport adapter apple wird nicht erkannt auf windows,
  9. usb c hdmi adapter funktioniert nicht,
  10. b350 usb-c hdmi funktioniert nicht,
  11. usb c mit beamer,
  12. hdmi usb adapter für windows 10 pc zum beamer,
  13. usb stick wird von beamer nicht erkannt,
  14. wie funktioniert hdmi mit usb 3.1 hub,
  15. Byttron USB C zu HDMI Adapter wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden