USB Abschlüssen fallen aus?

Helfe beim Thema USB Abschlüssen fallen aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Kennt sich wer gut mit Thema PC/USB aus? Habe irgendwie seit 2-3 Wochen das Problem das meine Maus Disconnected.10 Sekunden später die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baumstamm83, 18. Dezember 2022.

1. Baumstamm83
    Baumstamm83 Gast

Servus,
    Kennt sich wer gut mit Thema PC/USB aus?
    Habe irgendwie seit 2-3 Wochen das Problem das meine Maus Disconnected.10 Sekunden später die restlichen USB Anschlüsse (Tastatur/Mikrofon/Headset)Habe eigentlich schon alles gemacht, treiber neuinstalliert, sachen umgestellt usw.
    wollte laut Google das testen:
    Hardware and Devices Troubleshooter can aid you fixing USB device keeps disconnecting and reconnecting in Windows
    10. On Windows 10/11, you can open
    Settings > Update & Security > Troubleshoot
    > Hardware and Devices. Click on "Run the troubleshooter"
    zeigt es aber nicht an, auxh nicht bei zusätzlichen Problembehandlung.

:)

#1 Baumstamm83, 18. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Abschlüssen fallen aus? - Ähnliche Themen - USB Abschlüssen fallen

Forum Datum

Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt?

Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt?: Ich habe vorher alles über Rufus installiert Jetzt habe ich aber von Ventoy gehört, welches viel einfacher ist. Kann ich, wenn ich ventoy verwende, immer noch mein Ubuntu linux mit den Changes die ich gemacht habe auf meinem Rechner installieren? Könnte ich dann auch die ISO noch von ventoy...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?: Hi, ich würde gerne meine Windows Aufgabenplanungen so einstellen, dass eine Aufgabe automatisch dann beginnt, wenn eine andere abgeschlossen ist. Momentan mache ich es so, dass ich genügend Zeitabstand zwischen den beiden Aufgaben einplane aber so eine dynamische Aufgabenplanung wäre...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

usb anschlüsse fallen aus

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an: Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an [ATTACH]Microsoft hat jetzt erstmals für die Vorschau-Version auf das kommende Windows 10 Oktober Update die gleichen Versionsnummern für den Fast und für den Slow Ring bereitgestellt. Damit nähren sich Gerüchte, der Konzern...

Windows 10 News 24. September 2018

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an: Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an [ATTACH]Microsoft hat jetzt erstmals für die Vorschau-Version auf das kommende Windows 10 Oktober Update die gleichen Versionsnummern für den Fast und für den Slow Ring bereitgestellt. Damit nähren sich Gerüchte, der Konzern...

Windows 10 News 22. September 2018

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus: Guten Tag, mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen. Ich habe die aktuellsten Treiber und das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Windows 10 installiert habe. Es kann auch nicht an meinem Antiviren...

Windows 10 Support 25. April 2018

USB Ports fallen ständig aus

USB Ports fallen ständig aus: Hallo erstmal. Ich habe seit circa 3 Monaten ein Problem. Und zwar habe ich einen mit neuster und bester Technik ausgerüsteten "gamerpc". Diesen Benutze ich meist für diverse Spiele. Aber seit 3 Monaten fallen regelmässig alle USB Ports aus wodurch ich die Maus und Tastatur auch nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

USB Abschlüssen fallen aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden