USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr

Helfe beim Thema USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorisFrei, 27. Oktober 2018.

  1. LorisFrei
    LorisFrei Gast

    USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr


    USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Mit dieser sehr allgemeinen Aussage kann Niemand etwas anfangen.

    Welche USB-Anschlüsse an welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Was bedeutet "Zurücksetzen", wie bist Du dabei vorgegangen?
     
  4. soipor
    soipor Gast
    Es sind beides Razer Geräte. Ich glaube die Maus ist eine deathadder oder ähnliches.
    Alles hat bis gestern noch funktioniert. Ich hatte windows 7 und bin dann via upgrade auf windows 10 umgestiegen. Auf beiden Versionen hat alles Funktioniert. Ich habe nichts neues am pc installiert, dass Probleme hervorrufen könnte.
    Wenn ich die usb Anschlüsse aus und wieder ein stecke erkennt Windows dies auch nicht.
     
Thema:

USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft aber einfach weiter, also die Led´s und Ventilatoren gehen noch. Dies passiert meistens, wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren: Hallo liebe Community, ich habe letztens bei einem Freund einen neuen Gaming PC zusammengebaut und der Läuft soweit auch ohne Probleme. Allerdings funktionieren nur 2 USB Anschlüsse am Mainboard, bei den restlichen wird nix erkannt, auch nicht die Front USB Anschlüsse. Haben schon geguckt, ob...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle: Seit nicht mehr feststellbarem Zeitpunkt funktioniert ein Teil meiner Geräte, die über USB mit dem Notebook verbunden werden nicht mehr, andere dagegen funktionieren einwandfrei. Im einzelnen: Drucker/Kopierer/Scanner, 2 externe Festplatten, Maus und Mobilphon arbeiten einwandfrei, Kartenleser,...

Windows 10 Support 26. April 2017

Microsoft 10/64: USB-2 Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

Microsoft 10/64: USB-2 Anschlüsse funktionieren nicht mehr.: Nach einem Systemabsturz Windows 10 neu aufgesetzt. Danach funktionieren die USB-2 Anschlüsse nicht mehr. Wohl aber USB-3. Microsoft will dauernd Updates Intel 6/C200 Series Chiopset Family USB Enhanced Host Controller 1 C26 und 1 C2D installieren. Die Installation bricht aber wegen Fehler...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr: Hallo Leute Seit dem Update auf Windows 10 erkennt mein PC alle USB-Anschlüsse (Tastatur, Maus, W-LAN, Lautsprecher, Drucker) nicht mehr. Wie gesagt habe ich keinen Zugriff auf meinen PC mehr - Tastatur, Maus wird nicht erkannt!!! Sonst startet der PC wie gehabt ganz normal. Also, was könnte...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr: Liebe Community, ich habe heute Morgen Windows 10 geupgradet. Nun funktionieren meine USB- -Anschlüsse nicht mehr bzw. meine Speichersticks und meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb anschlüse auf werkseinstellungen zurück setzen

    ,
  2. usb frontanschluesse funktionieren nach windows neu aufsetzen nicht

    ,
  3. windows 10 nach zurücksetzen usb funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden