USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

Helfe beim Thema USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas27, 26. Juni 2018.

  1. Andreas27
    Andreas27 Gast

    USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr


    Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas27, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse Speichersticks

Forum Datum

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

es werden die Speichersticks nicht mehr erkannt - alle Speichersticks

es werden die Speichersticks nicht mehr erkannt - alle Speichersticks: nach window update auf neueste Version werden die speichersticks nicht mehr erkannt -alle speichersticks ,laut window keine treiber vorhanden ,vorher war alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

USB-Speichersticks

USB-Speichersticks: Mein Rechner, HP ProDesk 400 G3, erkennt unter windows 10 keine Speichersticks. Tastatur, Maus, Scanner und auch Iphone funktionieren dabei einwandfrei. Beim Einstecken eines Sticks erfolgt ein akustisches Signal, aber der Stick taucht nirgends auf. Im Gerätemanager findet sich folgende...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp prodesk 400 usbanschlüsse vorne funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden