USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Helfe beim Thema USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert dieser USB Anschluss (F) nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstallier und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSemling, 25. September 2015.

  1. RolfSemling
    RolfSemling Gast

    USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10


    Wer kann helfen?

    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert dieser USB Anschluss (F) nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstallier und nach einigen Sekunden wieder installiere zeigt das Laufwerk mit grünem Licht an, dass es wieder funktionsfähig ist. Sobald ich den Gerätemanager schließe geht die grüne Kontrollleuchte aus.

    Was könnte die Fehlerursache sein?

    Danke für jeden Hinweis und jede E-Mail

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen - USB Anschluß Alcor

Forum Datum

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen: usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt: Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr erkannt. Desweiteren funktioniert der USB-Anschluß anscheinend auch nicht richtig. Der Inhalt, z.B. jpg-Dateien, wird angezeigt, ich kann auf den PC...

Windows 10 Support 30. April 2017

Card reader Multiple USB Device

Card reader Multiple USB Device: Hallo an alle, ich habe nach einigen Updates von Windows 10 Meinen Card Reader verloren. ich habe schon alles ver sucht aber ich finde aber keinen Treiber für dieses Problem. Auch kann ich den Treiber nicht im Geräte Manager finden, dort ist er nicht aufgeführt. Habe mich auch schon mit dem...

Windows 10 Support 15. September 2015

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alcor micro usb card reader treiber win 10

    ,
  2. alcor micro usb 2.0 card reader driver win 10

    ,
  3. alcor micro usb card reader deinstallieren

    ,
  4. alcor micro pc-Camera driver,
  5. alcor micro usb card reader treiber win 10 chip online,
  6. driver für alcor micro usb,
  7. Problemgeräte Alcor,
  8. alcor card reader windows 10 deinstallieren,
  9. alcor micro usb card reader funktioniert nicht,
  10. alcor micro usb card reader ,
  11. alcor micro usb card reader treiber win 10 asus,
  12. alcor micro windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden