USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

Helfe beim Thema USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolebraune, 29. September 2018.

  1. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter Geräte -Manager wird sie unter Laufwerke angzeigt und funktioniert auch einwandfrei. Sonst nirgendwo anders. Vor ein paar Monaten wurde sie noch angezeigt (Laufwerk H ) und dann ganz plötzlich nicht mehr . Als sie nicht mehr angezeigt wurde, hatte ich noch Windows 7, mittlerweile habe ich Windows 10 und trotzdem erscheint sie nicht in der Liste. USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    Was kann das sein und wie kann ich sie wieder sichtbar machen, damit ich darauf zugreifen kann??

    Weiterlesen...
     
    #1 nicolebraune, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Funktioniert es noch an anderen PCs?
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Nicole

    Welches fremde Viren-Schutz-Tuning-Programm könnte verhindert haben, das die beiden unbekannten Geräte erscheinen und die Platte nicht erkannt wird

    Mache bitte ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    So sollte es aussehen


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    Und ein Bild von


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt
     
  5. nicolebraune
    nicolebraune Gast
    guten morgen kwkuhn,

    hier sind die Bilder, welche du haben wolltest. vielleicht kannst du mir ja helfen :/
    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt
     
    #4 nicolebraune, 30. September 2018
  6. Sabine
    Sabine Gast
    Nur so eine Idee aus dem IT-Support in der Firma:

    Ist der Drucker eventuell auf "Offline" gestellt?

    Bitte in der Druckerwarteschlange kontrollieren. Haken darf nicht (!) drin sein.


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    Liebe Grüße
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Nicole

    Dein Datenträger 1 hat keinen Laufwerkbuchstaben und ist nicht formatiert , wenn das eine neue 1 TB = 931 GB Platte, ist dann in diesem Bild mit rechts-klick formatieren und Laufwerkbuchstaben zuweisen



    Dieses Programm finde ich schädlich, was kann ein fremdes Reparatur Programm bei dem W10 besser = zerstören

    Beispiel

    Reimage Repair–noch jemand Geld zuviel?


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt
     
  8. nicolebraune
    nicolebraune Gast
    Hallo USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt kw

    zu punkt 1: die Festplatte ist 1 TB , allerdings ist die nicht mehr so neu ( 1/2 - 1 Jahr) und da sind wichtige Daten drauf. Wenn ich formatiere, sind dann die ganzen Daten von der platte gelöscht?

    Wird mir angezeigt, wie ich den Laufwerkbuchstaben zuweisen kann?

    zu Punkt 2: Dieses ...Repair System Pro hab ich schon wieder gelöscht. Ich wusste zwar nicht , dass es eventuell schädlich sein könnte, es hat mich aber genervt, dass dauernd ein Fester aufging und ich ja "unbedingt" von kostenlos auf Premium umstellen
    sollte.

    lg nicole
     
    #7 nicolebraune, 30. September 2018
  9. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    ich habe mit rechts-klick mal geguckt,

    Bei Datenträger 1 steht dann

    -Datenträgerinitialisierung

    -Offline

    -Eigenschaften

    -Hilfe


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    bei Datentrager 0

    -In dynamischen Datenträger konvertieren

    -Eigenschaften

    -Hilfe
     
    #8 nicolebraune, 30. September 2018
  10. Gast
    Gast Gast
    Hab ich alles schon probiert - nichts hilft und das System tut so, als sei alles in Ordnung, nur, dass eben nicht gedruckt wird. Nach ca. 1 Minute verschwindet der Druckauftrag wie beim richtigen Drucken, aber nichts passiert. Die Treiber sind aktuell und kompatibel. Problembehebung über Windows online findet nichts bzw. sagt, dass die Probleme nicht erkannt werden.
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Nicole

    Wurde Avira, Kapersky, Avast, und Konsorten verwendet dann deinstalliere zuerst die Reste mit den Herstellertools

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart

    Zuerst würde ich, weil dein PC noch zwei "Unbekannte" im Geräte Manager hat, dort erstmal anfangen.

    Rechtsklick. nach Treiber suchen lassen, wenn kein Erfolg deinstallieren, Neustart, wenn wieder unbekannt beim Mainboard / PC Hersteller schauen was für Geräte das sein könnten und ob dort Treiber verfügbar

    Windows-Treiber für unbekanntes Gerät finden: So geht's - PC Magazin

    Wenn alle unbekannten Geräte OK sind versuche nochmal die externe Festplatte zu lesen sonst versuche die Daten der Festplatte mit einem anderen PC zu sichern, auf eine andere Festplatte zu kopieren.
     
  12. nicolebraune
    nicolebraune Gast
    hallo kw

    Zuerst würde ich, weil dein PC noch zwei "Unbekannte" im Geräte Manager hat, dort erstmal anfangen.

    Rechtsklick. nach Treiber suchen lassen, wenn kein Erfolg deinstallieren, Neustart, wenn wieder unbekannt beim Mainboard / PC Hersteller schauen was für Geräte das sein könnten und ob dort Treiber verfügbar

    Wenn alle unbekannten Geräte OK sind versuche nochmal die externe Festplatte zu lesen sonst versuche die Daten der Festplatte mit einem anderen PC zu sichern, auf eine andere Festplatte zu kopieren.

    ----habe ich gemacht,die geräte werden jetzt gar nicht mehr angezeigt,


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    die festplatte wird auf dem anderen laptop genau wie bei mir angezeigt,kann ich also nirgends sichern USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    über diesen link wird mir das folgende angezeigt. sagt mir absolut gar nix.


    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt


    Wurde Avira, Kapersky, Avast, und Konsorten verwendet dann deinstalliere zuerst die Reste mit den Herstellertools

    ich habe mich mal erkundigt.es wurde nichts dergleichen genutzt USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    diese frage ist mir gerade durch den kopf gegangen, kann es sein, dass die externe von

    microsoft office klick-und-los 2010 (Geschützt) (QUSB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    geschluckt wurde , oder dass ich die irgendwie verschlüsselt hab und sie jetzt nicht mehr freigeben kann?

    was mir noch eingefallen ist (keine ahnung,ob wichtig) ich hab bei win 7 mal updates gemacht,konnte dann aber nicht mehr über wlan ins netz und habe eine wiederherstellung durch geführt.vorher war die externe noch zu sehen,komischerweise erst danach nicht
    mehr.ich hatte vergessen, die festplatte zu entfernen. kann es vielleicht auch damit etwas zu tun haben?

    lg nicole
     
  13. kwkuhn
    kwkuhn Gast
     
  14. IT-SK
    IT-SK Gast

    USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

    Hast Du eventuell im Druckmenü "Drucken in Datei oder PDF" eingestellt?
    Treiber sind Windows 10 kompatibel bzw. im Kompatibilitätsmodus installiert?
    Was sagt die Problem Behandlung von Windows 10 und Drucker?
     
  15. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Ob du die Daten mit einem andere Programm Beispiel (Recuva) wiederherstellen kannst?
     
  16. Hermann.
    Hermann. Gast
    Zieh die Platte ab.

    Laufwerks-Tools für Windows

    (DriveCleanup V1.5)

    Entpacken und auf C:\ abspeichern. (Je nach PC 32-bit oder 64-bit)

    Eingabeaufforderung (Administrator)

    cd C:\ (Enter)

    DriveCleanup.exe (Enter)

    Neustart.
     
Thema:

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt - Ähnliche Themen - USB Anschluß Laptop

Forum Datum

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker...

Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst werde. Danke für euren Support Werner Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?: Hallo, kann bitte jemand mit drauf gucken und mir sagen, wo im Gerätemanager die eingebauten USB 2.0 Anschlüsse sind? Die suche ich schon eine Weile lang. Damit im Zusammenhang stehende Probleme aus meiner anderen Anfrage konnte ich inzwischen lösen, aber ich finde im Gerätemanager keine...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB Anschluß

USB Anschluß: externe USB 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt obwohl an USB 2 Stecker angeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stromüberspannung am usb