USB - Anschluss

Helfe beim Thema USB - Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSedlmeier, 4. März 2018.

1. PeterSedlmeier
    PeterSedlmeier Gast

USB - Anschluss

Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann.

Weiterlesen...

#1 PeterSedlmeier, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB - Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB - Anschluss - Ähnliche Themen - USB Anschluss

Forum Datum

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...: Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die...

Windows 10 Support 13. November 2019

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Fehler bei USB Anschlüsse

Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal aus - (PC kann USB ausschalten... bereits deaktiviert) Dann friert die Maus und Tastatur ein und dann öffnet sich ein Fenster Realtek HD Audio...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2. Das merkwürdige ist das sie noch funktionieren solange der PC hochfährt aber sobald ich auf den Log in Screen komme sind sie wieder tot....

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s

Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10 durchgeführt habe. Das Tablet verfügt über drei USB-Ports (2x 2.0 & 1x 3.0). Im Geräte-Manager findet man: - Generischer USB-Hub - Intel USB 3.0...

Windows 10 Support 23. April 2019

Microsoft's neues Patent stellt einen magnetischen USB-C-Anschluss für zukünftige Oberflächengeräte

Microsoft's neues Patent stellt einen magnetischen USB-C-Anschluss für zukünftige Oberflächengeräte: Microsoft’s Oberflächenlinie von Geräten war im Vergleich zu anderen OEMs, die Premium-PCs herstellen, nicht die schnellste Einführung von USB-C. Während Geräte wie das Oberflächenbuch 2, Oberflächen-Go und das Oberflächenstudio 2 mit dem Universalport debütiert wurden, dienen sie...

Windows 10 News 31. Dezember 2018

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

USB - Anschluss [gelöst]