USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

Helfe beim Thema USB austeck sound wenn ich windows neu starte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 21. November 2018.

  1. NonoyR
    NonoyR Gast

    USB austeck sound wenn ich windows neu starte?


    Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also kann es an keiner maus oder tastatur liegen.


    Was könnte ich machen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aber vielleicht am Treiber. Hast du den im Gerätemanager schon aktualisiert?
     
Thema:

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

Die Seite wird geladen...

USB austeck sound wenn ich windows neu starte? - Ähnliche Themen - USB austeck sound

Forum Datum

Windows neu starten

Windows neu starten: Was muss ich machen wenn man denn schleifen blue Screen hat aber wie bekomme ich dieses startup Menu Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2023

Kein Sound bei Windows start?

Kein Sound bei Windows start?: Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen -> Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung und erst dann erkennt Windows 10 meine Kopfhörer bzw. Mikro. Im Internet hab ich nix gefunden,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10: USB Dienst neu starten?

Windows 10: USB Dienst neu starten?: Bei meinem PC funktionieren die USB-Ports nichtmehr. Alle paar Sekunden bricht der Strom daraus ab. Ein Neustart löst das Problem, es ist also ein Software-Fehler. Jedoch habe ich gerade Programme offen, die ich nicht schließen darf. Neustart ist also keine Option. Und ich will meine Maus...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?: Ich habe einen Plattenspieler den ich per Klinke an meinen hinteren audio Eingang (hellblau) am Windows 10 PC angeschlossen habe. Wenn ich eine Platte abspiele höre ich diese über meine Boxen allerdings wenn ich als Wiedergabegerät meine Kopfhörer auswähle kommt der Plattenspieler Sound immer...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

usb sound windows 10

usb sound windows 10: Hallo da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter windows 10 kommt nur rauschen, alle test ergeben, dass der pc sagt, das gerät arbeite einwandfrei. hat jemand das gleiche problem und eine lösung ?...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

USB austeck sound wenn ich windows neu starte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden