USB C Ladekabel für Lumia 950

Helfe beim Thema USB C Ladekabel für Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel89q, 27. Dezember 2015.

  1. Daniel89q
    Daniel89q Gast

    USB C Ladekabel für Lumia 950


    Hallo,


    ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die originalen von Microsoft leider (noch) nicht erhältlich sind. Mit allen von mir bestellten Kabeln konnte das Telefon aber nicht geladen werden.

    Ich wollte daher fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Ladekabeln von Drittanbietern hat, die definitiv mit dem Lumia 950 funktionieren?


    Danke und viele Grüße,

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB C Ladekabel für Lumia 950

Die Seite wird geladen...

USB C Ladekabel für Lumia 950 - Ähnliche Themen - USB Ladekabel Lumia

Forum Datum

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

USB Ladekabel für Lumia 635

USB Ladekabel für Lumia 635: Hallo, da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke Powerbank mit Ladegerät, Motorrad-USB-Steckdose und einen 12V 3,1A Autoadapter. Alles Markenware! Soll ja zum laden meines Lumia 635 also Navi sein. Mit den...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Magnetisches Ladekabel für Lumia 950 XL

Magnetisches Ladekabel für Lumia 950 XL: Hallo liebe Community, ich suche für mein Lumia 950 XL ein magnetisches Ladekabel. Das ist ein Kabel, an dessen einem Ende ein normaler USB Stecker ist und am anderen Ende ein USB-C Stecker, der in das Telefon gesteckt wird (und dort bleibt). Dieser USB-C Stecker wird an dem Kabel magnetisch...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?: Hallo ihr Lieben, Seit kurzem wird mir, wenn ich mein Lumia auflade, angezeigt, dass das Ladegert nich stark genug sei, um es vollständig aufzuladen. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Zur Anmerkung: Mit dem original Ladegerät dass ich zu meinem Handy geschickt bekommen habe, betrug die...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C: Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.) Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

USB C Ladekabel für Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ladekabel lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden