usb datenträger nicht ekannt

Helfe beim Thema usb datenträger nicht ekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverVollmer, 25. Mai 2017.

1. OliverVollmer
    OliverVollmer Gast

hallo

wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu einstecke erscheinen sie in der Datenträger Verwaltung werden sie aber angezeigt als Datenträger treiber des SMedia USB3.0 eXtensible Host Controller sind installiert wurden auch schon deinstalliert und wieder neu installiert hat jemand einen rat

Gruß Olli

Weiterlesen...

#1 OliverVollmer, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Haben diese Laufwerke auch einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben ??
    Nur dann werden sie auch im Explorer angezeigt.

#2 Wattissss, 25. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

usb datenträger nicht ekannt - Ähnliche Themen - usb datenträger ekannt

Forum Datum

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Datenträger G

Datenträger G: Ich benutze das Betriebssystem Windows 10. Warum erhalte ich regelmäßig ein Fenster mit der Meldung "Datenträger G ist voll". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie...

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie...: Seit einigen Tagen kann keine USB Stick auf meinem Windows 10 verwendet werden. Datenträgermanagement zeigt Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline). Der Menüpunkt Online ist grau und nicht anwählbar. USB Sicks laufen auf anderen Maschinen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Überlastung meines Datenträgers

Überlastung meines Datenträgers: Hallo liebe Leute Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig am arbeiten. Im Taskmanager habe ich dann gesehen, dass der Datenträger meist zu 98% ausgelastet scheint, obwohl ich lediglich in Office arbeite...

Windows 10 Support 11. März 2016

usb datenträger nicht ekannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb kabel für window nicht ekannt

,
  2. window 10 usb datenträger unsichtbar