USB device not recognized

Helfe beim Thema USB device not recognized in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern versucht mein Sony Xperia Z3 an mein Windows 10 PC anzuschliessen. Dabei habe ich festgestellt dass mir die passenden Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _whoiam_, 1. Dezember 2015.

  1. _whoiam_
    _whoiam_ Gast

    USB device not recognized


    Hallo,


    ich habe gestern versucht mein Sony Xperia Z3 an mein Windows 10 PC anzuschliessen. Dabei habe ich festgestellt dass mir die passenden Treiber fehlen.


    Daraufhin habe ich diese Treiber versucht zu installieren http://developer.sonymobile.com/downloads/drivers/xperia-z3-driver/


    Leider war das anscheinend der falsche und ich musste danach noch die Software Sony Companion installieren. Danach hat das Handy funktioniert.


    Jetzt habe ich das Problem dass sehr haeufig die Meldung unten rechts im Bildschirm eingeblendet wird "USB device not recognized" ... aber ich habe gar nichts neues angeschlossen!!!


    USB device not recognized


    Ich habe bereits alle USB Geraete abgezogen und den PC vom Netz genommen fuer eine Weile. Auch wenn ich den PC ohne ein USB Geraet laufen lasse kommen diese Meldungen.


    Da es erst aufgetreten ist seitdem ich versucht habe diesen Treiber zu installieren, denke ich dass es einen Zusammenhang gibt.


    Hat Jemand eine Idee?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB device not recognized

Die Seite wird geladen...

USB device not recognized - Ähnliche Themen - USB device not

Forum Datum

Can not detected USB storage devices windows 10?

Can not detected USB storage devices windows 10?: Hallo, Ich habe gestern ein Problem volume popup overlay mit orangen Hintergrund ich habe versucht mit verschiede Methode aber hat nicht geklappt. Danach ich wollte meinem pc zurücksetzen und frisch Windows 10 installieren und während das installieren habe ich ein tap bekommen zuerst ( can not...

Windows 10 Support 5. September 2022

DVD-RAM is not recognized since recent Win10 update

DVD-RAM is not recognized since recent Win10 update: I still use DVD-RAM media to backup important data. My DVD-RAMs are note recognized bei my Win10 box any more. No Media DVD-RAMs once written by my Win10 box still work fine on my Linux box. Was support for DVD-RAM dropped? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2021

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT: Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht. WINDOWS 10 HOME Version 20H2 vom 26.12.20 Systembuild 19042.746 Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bluetooth audio device not working anymore

Bluetooth audio device not working anymore: What I tried so far: - Restarting audio device - Enabling / Disabling bluetooth - Removing / adding Bluetooth device - Reinstalling bluetooth drivers - Rebooting My audio device is connected via bluetooth. It's shown under bluetooth -> audio devices. However, when i try to select the...

Windows 10 Support 12. September 2020

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft. USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis: [IMG] Nun gut....

Windows 10 Support 16. September 2017

Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10

Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10: I use Trimble geodetic devices which were managed under Windows 7 using the mobile device manager. Since installation of Windows 10, non of the devices can be used anymore, they aren't recognized and all help available on MS or Trimble websites refers to....windows VISTA (!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

usb mouse is not recognized

usb mouse is not recognized: windows 10 pro surface 4 pro my usb mouse worked perfectly for some time. now the mouse is not recognized by the system anymore. the mouse itself works at other hardware and software. i already disabled the power safe mode at all usb drivers which are all up to date and running fine,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

USB device not recognized [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden