USB Disk wird doppelt angezeigt.

Helfe beim Thema USB Disk wird doppelt angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter.wyss19, 8. Dezember 2015.

  1. peter.wyss19
    peter.wyss19 Gast

    USB Disk wird doppelt angezeigt.


    Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt.

    Kann mir jemand helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 peter.wyss19, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. StephanF
    StephanF Gast

    Das kann man über die Registry abschalten. Hier gibt's die Lösung:
    Datei Explorer Windows 10 Netzwerk Heimnetzgruppe OneDrive entfernen Deskmodder Wiki
     
Thema:

USB Disk wird doppelt angezeigt.

Die Seite wird geladen...

USB Disk wird doppelt angezeigt. - Ähnliche Themen - USB Disk angezeigt

Forum Datum

USB Stick doppelt erkannt?

USB Stick doppelt erkannt?: Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein RAM teste Programm installiert gehabt, ich weiß den Namen leider nicht mehr. Aber seit dem ich dieses Program auf meine USB Stick hatte, wird er von Windows als 2 verschieden USB Sticks erkannt. Wie kann ich das wieder fixen?...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ??? Ebenso...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet: Hallo Forumfreunde, ein Sansdisk USB 3.0 Speicherstick taucht auf und verschwindet immer wieder unter Windows 10 (Build 1607). Wie lange das schon so geht kann ich nicht genau sagen, da Daten sich hin- und herschieben lassen, wenn es länger "sichtbar" ist. Jetzt ist es auf jeden fall...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Externe Disk wird nicht angezeigt

Externe Disk wird nicht angezeigt: Meine 2TB-Seagate-Slim Externe Disk kann auf vielen PCs über USB angeschlossen und verwendet werden. Bei einem Windows-7 Geräte konnte ich sie noch für eine ImageCopy verwenden. Nach Umstellung dieses PCs auf Windows-10 wird sie jedoch nicht erkannt. Auch mit Hilfe von "Maus-rechts auf Start >...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt: Hallo ich habe ein Problem,wenn ich einen USB speicher einstecke wird der Laufwerksbuchstabe zweimal an gezeigt und wenn ich die Laufwerks anklicke wird der Inhalt angezeigt. und was bedeutet wenn ich meine neue 32 GB Speicherkarte unter Eigenschaften überprüfe bekomme ich die Mitteilung, das...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird: Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

USB Disk wird doppelt angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stick wird immer zweimal angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden