USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

Helfe beim Thema USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nelsenroc, 3. Januar 2019.

  1. Nelsenroc
    Nelsenroc Gast

    USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device


    Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen. Während des Prozesses kam eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und der Vorgang abgebrochen wurde. Danach war der USB-Stick defekt. Wenn ich ihn einplugge, erklingt zwar der entsprechende Signalton, der Stick wird aber nicht erkannt und nirgends angezeigt. Was kommt hier als Ursache infrage? Resp wie kann ich den Stick reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nelsenroc, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

Die Seite wird geladen...

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device - Ähnliche Themen - USB drive defekt

Forum Datum

Device Recovery App

Device Recovery App: Ich habe mein Handy mit der Device Recovery App zurückgesetzt und es wurden 1,7 GB Daten herunterladen. Mir ist aufgefallen das diese nach dem zurücksetzen nicht vom Computer gelöscht wurden. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Recovery neu erstellen

Recovery neu erstellen: Hallo Zusammen und noch ein frohes Osterfest ich habe folgende Frage Es geht um einen Medion Desktop. Diesen habe ich mal mit Win 7 gekauft. Wie das bei Medion so üblich ist, wird auf der HD in einer gesonderten Partition Laufwerk D ein Recovery angelegt. Hat mir schon mal in Falle der...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Recovery Laufwerk erstellen

Recovery Laufwerk erstellen: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden