USB Erkennung deaktivieren

Helfe beim Thema USB Erkennung deaktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von luuis, 14. Dezember 2018.

  1. luuis
    luuis Gast

    USB Erkennung deaktivieren


    Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts.

    Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den USB-Stick(Start-SystemSteuerung-Hardware-Haken raus fuer "Automatische Wiedergabe...")

    Falls dieser Haken doch der richtige oder einzige Weg ist, dann muss es was geben um den Stick-Erkennung manuell anzustossen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Windows 10: Automatische Wiedergabe ausschalten - so geht's

    Wie Sie in Windows 10 die automatische Wiedergabe ausschalten, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung. Sie können in den Einstellungen die gewünschten Aktionen für sämtliche Medientypen festlegen oder die automatische Wiedergabe komplett ausschalten.

    Automatische Wiedergabe ausschalten in Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    wird diese USB-Platte denn mit USBDview angezeigt und ist evtl. eine
    Erkennung der Platte mit Testdisk möglich ?

    Evtl. sind ja REG-Einträge , die eine richtige Erkennung blockieren ??

     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

USB Erkennung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

USB Erkennung deaktivieren - Ähnliche Themen - USB Erkennung deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Zugriff auf ext. Festplatte über USB

Zugriff auf ext. Festplatte über USB: Guten Tag den Forumslesern, versuche schon seit mehreren Tagen auf zwei verschiedene ext. Festplatten aus defekten Notebooks über USB zuzugreifen (mounten). Leider sind bisher alle Versuche ergebnislos unter win10/64Bit geblieben. Beim Einstecken der USB-Verbindung erhalte ich zwar die übliche...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Erkennung USB-Stick durch windows player

Erkennung USB-Stick durch windows player: Ich möchte Musik vom Windows-Player auf einen USB-Stick überspielen. Der Player erkennt den USB-Stick aber nicht. Im Explorer wird der Stick ordnungsgemäß angezeigt und ich bin auch mit den Updates (windows 10) auf dem aktuellen Stand. Ich brauche einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren: Ich habe an meinem Windows 10 Laptop eine externe USB Festplatte. Diese Setzt sich anscheinend von alleine in den Ruhemodus und ich habe noch keinen Weg gefunden dies zu deaktivieren. Ich habe in den erweiterten Energiesparoptionen die Einstellung für selektives USB Eenergiesparen im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Erkennung USB-Stick

Erkennung USB-Stick: Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen anferen PC funktioniert der Stick einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

USB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 Hardware

USB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 Hardware: Hallo Zusammen, Erstmal zu meiner hardware: Das Mainboard (Notebook): Clevo Co. W3x0ET | 1x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x eSATA mit USB 3.0 Intel Ivy Bridge Rev. 09 | Chipsatz Serie 7/C216 Southbridge Intel HM77 Rev.04 Betriebsystem Windows 10 Professional 64 bit So nun zu meinem Problem:...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

USB Erkennung deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische usb erkennung abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden