USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

Helfe beim Thema USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf AlexanderFRECH, 29. Oktober 2018.

  1. Rolf AlexanderFRECH
    Rolf AlexanderFRECH Gast

    USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"


    Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein"

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf AlexanderFRECH, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Nach dem Update können Sie herausfinden, ob Ihre Hardware nicht wie erwartet funktioniert. Ich schlage vor die Hardwaretreiber zu aktualisieren.

    Aktualisieren von Treibern in Windows 10 – so gehts › Windows 10 Tipps

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .

    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel finden
    Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Lösung: E/A-Gerätefehler bei Datenträger

    E/A-Gerätefehler – Was ist das?

    Das E/A steht für „Eingabe/Ausgabe“. Wenn ein E/A-Fehler auftritt, konnte auf den entsprechenden Datenträger (CD-ROM, Cardreader, SD-Karte, Festplatte, SSD) nicht zugegriffen werden. Die Folge sind Lese – und / oder Schreibfehler.

    L:
    USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"
    Ein E/A-Gerätefehler in Windows. Wenn ihr in Windows einen solchen Fehler erhaltet, ist das meistens ein Hinweis darauf, dass euer Datenträger defekt ist oder sehr bald kaputt gehen wird. Ihr solltet also versuchen die Daten auf dem Datenträger auf dem PC zu sichern, sofern das noch möglich ist.
     
Thema:

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

Die Seite wird geladen...

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein" - Ähnliche Themen - USB Fehler Datenträger

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?: Hallo ich habe folgendes Problem : und zwar funktioniert mein USB- Stick nicht mehr. Wenn ich draufdrücke kommt "Legen Sie einen Datenträger in das (F:) ein". in der Datenträgerverwaltung wird er nicht angezeigt. Formatieren lässt er sich nicht. In cmd/ list disk wird er angezeigt allerdings...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Programm in den Hintergrund legen?

Programm in den Hintergrund legen?: Host grade Server und dieses Konsolen symbol in der Taskleiste nervt langsam. Außerdem ist natürlich dauernd ein weiteres fenster offen was auch blöd ist. Kann ich das irgendwie in den Hintergrund/Infobereich schieben? https://www.gutefrage.net/frage/programm-in-den-hintergrund-legen

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

usb datenträger nicht ekannt

usb datenträger nicht ekannt: hallo wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu einstecke erscheinen sie in der Datenträger Verwaltung werden sie aber angezeigt als Datenträger treiber des SMedia USB3.0 eXtensible Host...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Favoriten auf Desktop legen

Favoriten auf Desktop legen: Hallo zusammen Wie kann ich Favoriten aus dem Internet auf den Desktop legen. Bei Windows7 musste man diese einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen, bzw. mit senden an Desktop. Wie geht das bei Windows 10 ? Viele Grüße Jürgen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Rundeuhranzeigt in Taskleiste legen

Rundeuhranzeigt in Taskleiste legen: Hallo, bis zu Win 7 war ich es immer gewohnt auf die uhrzeit in der taskleiste zu klicken um eine runde Uhr zu sehen und so Stunden und Minuten im Kopf zu berechnen. mit einer Digitaluhr kann ich das nicht so gut. deshalb hätte ich gern die Standart Uhr wieder wenn ich auf die uhr klicke. jetzt...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick legen sie einen datenträger ein

    ,
  2. legen sie einen datenträger in usb

    ,
  3. usb legen sie einen datenträger ein

    ,
  4. legen sie einen datenträger ein usb stick,
  5. Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk ein,
  6. sdxc legen sie einen datenträger ein,
  7. legen sie einen datenträger in das laufwerk ein,
  8. bitte legen sie einen datentraeger ein,
  9. sd karte legen sie einen datenträger ein,
  10. legen sie einen Datenträger in das usb,
  11. datenträger finden,
  12. legen sie einen datenträger in das USB-laufwerk,
  13. usb port legen sie einen datenträger ein,
  14. legen sie den datenträger des satzes ein,
  15. usb stick legen sie einen datentraeger in das wechseldatentraeger ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden