USB Festplatte, Dateisystem verstellt

Helfe beim Thema USB Festplatte, Dateisystem verstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seit dem ich den AVS Video Rekorder und AVS Video Editor kostenlos bei Computer Bild runter geladen und installiert habe kann ich eine USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenH., 2. August 2016.

  1. StevenH.
    StevenH. Gast

    USB Festplatte, Dateisystem verstellt


    Guten Tag,seit dem ich den AVS Video Rekorder und AVS Video Editor kostenlos bei Computer Bild runter geladen und installiert habe kann ich eine USB Festplatte nicht mehr nutzen da sich das Dateisystem von NTFS auf RAW umgestellt hat.!? Hilfe was kann ich tun um es wieder auf NTFS zurück zu stellen.?? Ich komme nicht mehr an die Daten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Festplatte, Dateisystem verstellt

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte, Dateisystem verstellt - Ähnliche Themen - USB Festplatte Dateisystem

Forum Datum

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?: Welches Dateisystem sollte ich beim formatieren auswählen, um später einen bootfähigen Windows 10 Stick zu haben? Die ISO ist 5,6 gb groß, weshalb Fat32 nicht in Frage kommt oder? Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welches-dateisystem-fuer-bootfaehigen-usb-stick-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Dateisystem RAW USB-Stick?

Dateisystem RAW USB-Stick?: Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den MacOS-Dateien 1,6GB Ohne Daten 55,6GB (RAW, kein Zugriff) Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device

WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device: Hallo habe folgende 2 Fehler nach dem Update auf Windows 10 Pro x64 auf meinem Pc / Notebook vorhanden und bitte euch um mithilfe da der Support von Microsoft mir nicht helfen will! habe schon diverse Problemlösungen versucht jedoch kein erfolg (Cleaninstall mit verschiedensten Windows...

Windows 10 Support 1. April 2018

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

USB Festplatte, Dateisystem verstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden