USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt

Helfe beim Thema USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Siehe Betreff. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeGePa, 29. September 2017.

  1. HeGePa
    HeGePa Gast

    USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt


    Siehe Betreff.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob der Festplatte ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet worden ist.
    Wenn nicht, melde dich wieder.
     
Thema:

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt - Ähnliche Themen - USB Festplatte Explorer

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Festplatte nicht angezeigt, aber erkannt?

Festplatte nicht angezeigt, aber erkannt?: Ich habe eine Festplatte von einem alten Computer in meinen neuen eingebaut. Erkannt wird diese, aber nicht angezeigt. Im Internet steht, ich muss sie initialisieren oder ihm einen Buchstaben geben, diese Aktionen sind allerdings gesperrt. Ich kann lediglich das Volumen löschen. Was muss ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt: Hallo zusammen, meine externen Festplatten wird im Gerätemanager zwar angezeigt, jedoch nicht im EXPLORER so dass ich auf meine Dateien die sich auf der Festplatte befinden nicht zugreifen kann; beide Festplatten werden auf einem anderen Laptop (ohne Windows 10) sofort erkannt ! USB-Sticks...

Windows 10 Support 3. November 2017

USB Festplatte wird nicht erkannt

USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung angezeigt, bin mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen. Als ich noch Windows 8 auf dem Computer hatte, hat die USB Schnittstelle ohne Probleme funktioniert. An einen anderen Computer angeschlossen, läuft die Festplatte auch ohne Probleme. Bei den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb-Festplatte wird in datei-explorer nicht angezeigt

    ,
  2. usb festplatte nicht im explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden