USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus

Helfe beim Thema USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunraiser, 25. April 2018.

  1. Sunraiser
    Sunraiser Gast

    USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus


    Guten Tag,


    mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen.

    Ich habe die aktuellsten Treiber und das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Windows 10 installiert habe.

    Es kann auch nicht an meinem Antiviren Programm (Avast) liegen, da ich es schon lange Zeit vorher benutzt habe.

    Auch auszuschließen ist, dass die Geräte einen Defekt haben, da sie relativ neu sind und sonst auch keine Probleme bereiten.

    An den Spielen selbst kann es eigentlich auch nicht liegen, da es vor Windows 10 mit ihnen auch keine Probleme gab und sie

    automatisch alles nötige selbst installieren und wenn sie das nicht können, bekommt man eine dementsprechende Fehlermeldung.

    Es ist auch nicht bei allen Spielen, sondern nur bei "neueren", Spiele wie Counter Strike: Global Offensive, Subnautica(da kam das Problem

    einmalig auf) oder the Witcher 3 verursachen keine derartigen Probleme.

    Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden, dass das Problem lösen könnte.

    Das Problem tritt auch ausschließlich beim Spielen auf und nie, wenn ich einfach nur im Internet was mache oder ähnliches.

    Wäre sehr froh darüber, wenn jemand eine Lösung parat hätte.


    MfG Sunraiser

    Weiterlesen...
     
    #1 Sunraiser, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus

Die Seite wird geladen...

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus - Ähnliche Themen - USB Geräte fallen

Forum Datum

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs: Ich habe eine Kombination aus Renn- und Fluggerät. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich VIELE USB-Geräte an meinen Computer angeschlossen. Ich lasse alle Geräte angeschlossen und ändere die Ports an keinem meiner Hubs oder meinem Computer. Gibt es eine Möglichkeit, die Geräte-IDs statisch zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus: Hallo ich habe seid gut 2 jahren ein riesen Problem.Ich habe nun meines Wissens nach alels versucht. Treiber deinstalliert, alle Treiber installiert uswIch habe das System heute mit einer neuen Festplatte wieder neu installiert, ich habedas Mainboard getauscht ich habe 6 neue tastaturen gekauft...

Windows 10 Support 19. August 2023

USB Abschlüssen fallen aus?

USB Abschlüssen fallen aus?: Servus, Kennt sich wer gut mit Thema PC/USB aus? Habe irgendwie seit 2-3 Wochen das Problem das meine Maus Disconnected.10 Sekunden später die restlichen USB Anschlüsse (Tastatur/Mikrofon/Headset)Habe eigentlich schon alles gemacht, treiber neuinstalliert, sachen umgestellt usw. wollte laut...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Ständig USB-Gerät Fehler

Ständig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn ich die Geräte abstecke kommt die Meldung trotzdem. Der Sound und Benachrichtigung nerven richtig....

Windows 10 Support 4. Juni 2022

usb anschlüsse fallen aus

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Ports fallen ständig aus

USB Ports fallen ständig aus: Hallo erstmal. Ich habe seit circa 3 Monaten ein Problem. Und zwar habe ich einen mit neuster und bester Technik ausgerüsteten "gamerpc". Diesen Benutze ich meist für diverse Spiele. Aber seit 3 Monaten fallen regelmässig alle USB Ports aus wodurch ich die Maus und Tastatur auch nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden