USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)

Helfe beim Thema USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX22 gekauft. Nach dem anschließen wurden zwar die Kopfhörer, aber nicht das Mikro erkannt. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneByteLP, 3. Mai 2016.

  1. OneByteLP
    OneByteLP Gast

    USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)


    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX22 gekauft. Nach dem anschließen wurden zwar die Kopfhörer, aber nicht das Mikro erkannt. Daraufhin updatete ich den Treiber im Gerätemanager und startete den PC neu. Danach wurde das Headset vollständig erkannt, aber das Mikro war sehr leise. Bei den Ereignissen unter Eigenschaften steht, dass Fehlercode 10 vorliegt und das Gerät nicht migriert wurde. Ich habe dann alles nochmal versucht und wiederholt, Treiber deinstalliert und reinstalliert, Audiotroubleshooting verwendet, Turtle Beach Ear Force Treiber installiert, Foren durchforstet etc. Aber nichts scheint nach momentanem Stand zu helfen. Dieses Problem trat schon in ähnlicher Form bei meinem alten Headset, dem Ozone Rage ST, auf, nach dem ich aufgrund eines Grafikproblems von Windows 10 auf 8.1 Werkeinstellungen zurücksetzen musste und dann wieder Windows 10 installierte. Dieses Problem besserte sich zwar über die Zeit etwas, aber die Qualität war nicht mehr so gut wie zuvor. Hat jemand bereits mit einem ähnlichen oder gar dem gleichen Problem zu kämpfen gehabt? Und was kann ich tun, um das aktuelle Problem zu lösen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und vielen Dank im Voraus! USB Headset funktioniert nicht richtig  (Windows 10)


    Wichtige Details:

    - aktuelles Headset: Turtle Beach px22

    - Betriebssystem: Windows 10 pro

    - Laptop: Dell Inspiron 17 5000 series

    - Soundkarte: Realtek

    - Realtek Treiberversion: 6.0.1.7806

    Weiterlesen...
     
    #1 OneByteLP, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    habe lange suchen müssen, hier sind Deine Treiber für Dein System:
    Produkt-Support | Dell Deutschland
    aktualisiere mal
    den Soundtreiber
    den Videotreiber
    den Chipsatztreiber
     
    #2 hal9000, 4. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10) - Ähnliche Themen - USB Headset funktioniert

Forum Datum

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb headset funktioniert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden