USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus....

Helfe beim Thema USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab, (Lämpchen der 4 USB Schnittstellen verlöschen) wenn er an die USB -Schnittstelle angeschaltet wird anstelle der Maus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SebastianWidmer, 18. Dezember 2015.

  1. SebastianWidmer
    SebastianWidmer Gast

    USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus....


    USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab, (Lämpchen der 4 USB Schnittstellen verlöschen) wenn er an die USB -Schnittstelle angeschaltet wird anstelle der Maus. PC= ASUS T-100 Tablet. Lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWidmer, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus....

Die Seite wird geladen...

USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus.... - Ähnliche Themen - USB HUB schaltet

Forum Datum

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

USB-Hub funktioniert nicht mehr

USB-Hub funktioniert nicht mehr: Guten Tag Mein USB Hub funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es handelt sich um den "RAIDSONIC Icy Box Schnittstellenhub, 5000Mbit/s". Er hat drei Jahre lang täglich einwandfrei funktioniert. Jetzt wird von einem Tag auf den anderen kein Gerät mehr erkannt, das ich anschliesse. An der...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Dezember 2020

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch gedacht! Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab.... Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB...

Surface 7. Februar 2019

Laptop-Tastatur schaltet sich ab

Laptop-Tastatur schaltet sich ab: Es geht um HP Pavilion 15-AU030NG, Windows 10 x 64. Es gibt zwei Fälle, wo die eigene Laptop-Tastatur sich abschaltet, und erst nach einem Neustart wieder verfügbar wird. Fall 1 Es ist eine weitere, USB-Tastatur ans Laptop angeschlossen. Wenn ich sie aus dem Rechner ausstecke, schaltet sich die...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Januar 2019

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

Windows 10 Insider 7. November 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Start von Windows 10 schaltet USB ab.

Start von Windows 10 schaltet USB ab.: Hallo, nach upgrade und Neustart von Win 7 Pro auf Win 10 Pro, schalten sich die USP Ports ab, kurz nach dem Windows-Logo. Nun ohne Tastatur und Maus bin ich machtlos. Was kann ich nun ohne Eingabegerät noch tun? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

USB-HUB schaltet nach 10Sek. ab wenn er an die USB angeschaltet wird anstelle der Maus.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden