USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt

Helfe beim Thema USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users! der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten B., 1. Oktober 2015.

1. Carsten B.
    Carsten B. Gast

warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users!

der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und verbindungen auch nicht manuel unterbrochen.-

abgetrennt heißt das der usb-stick im usb-anschluss steckt und die xs-manager-software sagt das plötzlich kein gerät da wäre!

als test wurde es auch an anderem win10 rechner gemacht und siehe da - dort genauso!

was muss man wo ändern damit das nicht mehr passiert?

Weiterlesen...

#1 Carsten B., 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt - Ähnliche Themen - USB Internet Stick

Forum Datum

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq

Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq: Hallo! Ich hab ein kleines Problem: Neuerdings habe ich mir einen PC zugelegt und wollte natürlich auch alle meine Programme und Geräte von meinem ehemaligen Laptop übertragen. Dazu gehört auch mein Tablet von der Marke Wacom, welches das Modell Cintiq 21ux ist. Nach vielen Versuchen habe ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine Hilfe ACER bietet...

Windows 10 Support 6. September 2017

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Kein Internet mit mobilem Internet Stick: Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise. gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 usb geräte plötzlich getrennt

,
  2. win10 problem mit usb verbindungen

,
  3. INTERNET STICK WIN10

,
  4. usb stick win 10 trennung,
  5. win10 kein usb internet,
  6. internetverbindung wird getrennt usb stick,