USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt

Helfe beim Thema USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users! der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten B., 1. Oktober 2015.

  1. Carsten B.
    Carsten B. Gast

    USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt


    warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users!


    der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und verbindungen auch nicht manuel unterbrochen.-


    abgetrennt heißt das der usb-stick im usb-anschluss steckt und die xs-manager-software sagt das plötzlich kein gerät da wäre!


    als test wurde es auch an anderem win10 rechner gemacht und siehe da - dort genauso!


    was muss man wo ändern damit das nicht mehr passiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten B., 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt

Die Seite wird geladen...

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt - Ähnliche Themen - USB Internet Stick

Forum Datum

USB STICK / DER VERZEICHNISNAME IST UNGÜLTIG WIN10?

USB STICK / DER VERZEICHNISNAME IST UNGÜLTIG WIN10?: Hi, ich habe ein Problem, wenn ich meinen USB-Stick anschließe, kommt diese Fehler Meldung (siehe Bild) was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick--der-verzeichnisname-ist-ungueltig-win10

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt"

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt": Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass die USB-Anschlüsse verzögert starten? Bei mir werden diese während des Starts "getrennt". Das höre ich an der externen Festplatte und an dem Lenkrad, welches sich wieder initialisiert. Es ist zwar kein Problem im eigentlichem Sinne, dafür...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?: Ich habe auf einen USB Stick Datein gespeichtert (von einem Windows 10 Rechner). Nachdem ich nach ein paar Tagen auf die Datein zugreifen wollte, zeigt es plötzlich keine Datein an ("Dieser Ordner ist leer"). Unter EIgenschaften habe ich gesehen, dass der Stick zu einem drittel voll ist, das...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?: Kann man MacOS von einem USB-Stick aus starten, wenn man einen Windows-PC hat? Und kann man es direkt ohne Installation starten? Habe Windows 10 und möchte MacOS starten LG https://www.gutefrage.net/frage/macos-von-usb-stick-booten-win10

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

von win10 zu win7 mit usb stick?

von win10 zu win7 mit usb stick?: Guten Tag liebe Leser, Ich will von win10 zu win7 zurückkehren, da aber die frisst abgelaufen ist muss Ichs vom USB machen. dazu kommt noch das mein Laufwerk kaputt ist und Ichs im notfall auch nicht über cd machen kann. ich habe einen bootfähigen Usb erstellt mit der win7 iso drauf, nun wollte...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine Hilfe ACER bietet...

Windows 10 Support 6. September 2017

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prepaid usb stick internet anschließen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden