USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an

Helfe beim Thema USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert. Nun habe ich USB-Lautsprecher die ohne Netzteil auskommen und nur mittels USB mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MekAustria, 28. März 2017.

  1. MekAustria
    MekAustria Gast

    USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an


    Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert.

    Nun habe ich USB-Lautsprecher die ohne Netzteil auskommen und nur mittels USB mit Strom versorgt werden.

    Wenn ich meinen Rechner ausschalte, gehen alle angeschlossenen Geräte (Maus usw.) aus,

    nur die USB-Lautsprecher leuchten weiter.


    Anfangs dachte ich das ist nur Restladung. Aber nein, sie sind immer an.

    -Wie bekomme ich die aus wenn der Rechner runtergefahren ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 MekAustria, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MekAustria um weitere Hilfe zu erhalten nenne bitte folgendes:
    1. Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
    2. Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deiner Lautsprecher
    Danke für diese Information
     
Thema:

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an

Die Seite wird geladen...

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an - Ähnliche Themen - USB Lautsprecher Stromversorgung

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB: Guten Tag Ich betreibe seit kurzem den Wireless Display Port V2 an meinem Lenovo TV T22i-Monitor. Was leider nicht funktioniert ist, dass ich den Wireless Port über die USB-Anschlüsse am Monitor mit Strom versorgen kann. Ich muss den Port über ein USB-Ladegerät betreiben. Deshalb meine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?: ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-stromversorgung-der-usb-buchse-am-pc-abschalten

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?: Ich möchte sicherstellen, das die Geräte am USB-Port auch im sleep-Modus geladen werden. Wie schaffe ich das mit USB selective suspend settings [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-10-usb-stromversorgung-permanent

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine Tastatur als Beispiel: Diese besitzt eine Hintergrund-LED-Beleuchtung. Wenn ich den PC in den Energiesparmodus versetze, schaltet sich die Beleuchtung...

Windows 10 Support 5. September 2019

Usb Lautsprecher

Usb Lautsprecher: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mir dafür Usb Lautsprecher gekauft. Wenn ich diese jedoch an den Laptop anschließe, passiert nichts. Sie werden nicht erkannt und ich kann sie deswegen auch nicht bei den Wiedergaberäten aktivieren. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an: Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an. Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen, wenn ich den PC über Windows herunterfahre? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

probleme mit stromversorgung

probleme mit stromversorgung: hilfe... mein labtop arbeitet nicht mehr mit ladekabel, sondern nur noch auf akku... seit windows 10 installation... akku läd wenn Labtop aus... mit ladekabel bootet labtop nicht... wenn mit akku hochgefahren piepst labtop und schaltet monitor aus, wenn man ladekabel einsteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade: Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter MfG ULI Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usp sstrom hife i lautschrecher

    ,
  2. rechner aus lautsprecher bleiben an

    ,
  3. pc lautsprecher use und stromversorgung

    ,
  4. lautsprecher nach herunterfahren nicht aus,
  5. windows10 herunterfahren usb strom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden