USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

Helfe beim Thema USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo. Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EberhardKolb, 1. April 2017.

  1. EberhardKolb
    EberhardKolb Gast

    USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad


    Hallo zusammen,


    ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo.


    Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die Maus nicht richtig. Auf dunklem oder buntem Pad funktioniert die Maus einwandfrei.


    Treiber aktualisieren, anderen USB- Anschluss verwenden, Neustart hat alles nichts geholfen.


    Wer hat noch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus. MfG.

    Weiterlesen...
     
    #1 EberhardKolb, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

Die Seite wird geladen...

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad - Ähnliche Themen - USB Maus Problem

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Wenn ich den Laptop starte und bspw. das Outlook öffne, reagiert meine Maus nicht. Ich kann ein Mail nicht anklicken, damit es sich öffnet. Es funktioniert auch nicht mit der Tastatur.Erst wenn ich den Computer sperre und dann wieder entsperre klappt es. Das gleiche Problem habe ich mit andere...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Problem mit Maus

Problem mit Maus: Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu verwenden leider hat es nicht geklappt und ich habe mit jeglichen Mäusen das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig

Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig: Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen. Ich kann auch in dem Suchfenster neben dem Windowssymbol nichts eingeben. Ebenso funktioniert das wiederhesertellungsprogramm nicht. Ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

USB-Maus instalieren?

USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad: Hallo zusammen, ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo. Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die Maus nicht richtig. Auf dunklem oder buntem Pad funktioniert die Maus einwandfrei. Treiber aktualisieren, anderen USB- Anschluss verwenden, Neustart...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden