USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an

Helfe beim Thema USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an. Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Igal MarceloZimmt, 14. September 2016.

1. Igal MarceloZimmt
    Igal MarceloZimmt Gast

Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an.

Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen, wenn ich den PC über Windows herunterfahre?

Danke im Vorraus

Weiterlesen...

#1 Igal MarceloZimmt, 14. September 2016
  2. User Advert
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Sind Einstellungen im BIOS zu ändern.
    Da sollten die USB-Ports unter "WakeUp" auf "Disabled" gestellt werden.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an - Ähnliche Themen - USB herunterfahre bleibt

PC Herunterfahren

PC Herunterfahren: Hallo, seit einigen Wochen fährt mein PC nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Er schaltet ab, zeigt aber nach kurzer Zeit wieder den Startbildschirm. Ich muss mich dann wieder einloggen und kann den PC nur abschalten, wenn ich ihn vollständig herunterfahren lasse. In den...

PC läßt sich nicht herunterfahren

PC läßt sich nicht herunterfahren: Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe Weiterlesen...

herunterfahren des PC nicht möglich

herunterfahren des PC nicht möglich: beim herunterfahren des PC schaltet dieser nicht aus, sondern fährt wieder hoch und meldet sich zum Einloggen. Dieses Phänomen hat der REchner erst seit Windows 10, vorher funktionierte das Herunterfahren und ausschalten einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an

Windows 10 Lüftung bleibt nach Herunterfahren an: Hey zusammen, ich habe neulich windows 7 neben windows 10 im dualboot eingerichtet und hatte nach den zurückkehren zu windows 10 pro (nachdem ich bei win 7 alles eingerichtet hatte) performence probleme, z.B. bei spielen oder bei dem ausführen für programme, die ich ewig...

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...: der Start des Pc unter windows 10 hängt nach ein paar Sekunden. nach einem harten herunterfahren und einem erneuten starten des PC läuft der Startvorgang normal durch. Was kann ich tun, dass der Pc schon beim ersten Start durchläuft? Weiterlesen...

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen: Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet. Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem Bildschirm hängen bleibt. Die Powertaste leuchtet weiter. Nach ca. 5-10 Minuten schaltet er dann aus bzw. startet wieder...

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an [gelöst]