USB Ports fallen ständig aus

Helfe beim Thema USB Ports fallen ständig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Ich habe seit circa 3 Monaten ein Problem. Und zwar habe ich einen mit neuster und bester Technik ausgerüsteten "gamerpc". Diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zee Tim, 4. Januar 2018.

  1. Zee Tim
    Zee Tim Gast

    USB Ports fallen ständig aus


    Hallo erstmal.


    Ich habe seit circa 3 Monaten ein Problem.

    Und zwar habe ich einen mit neuster und bester Technik ausgerüsteten "gamerpc".

    Diesen Benutze ich meist für diverse Spiele.

    Aber seit 3 Monaten fallen regelmässig alle USB Ports aus wodurch ich die Maus und Tastatur auch nicht mehr bedienen kann wodurch ich ihn per aus Knopf ausmachen muss.

    Diese Ausfälle treten in unregelmäßigen Abschnitten auf manchmal sogar direkt nach dem hochfahren.

    War auch schon auf diversen Seiten aber keine findet eine Lösung...

    Ich habe übrigens windows 10 und ich hab auch schon nach neueren Treibern für die USB Ports gesucht aber keine gefunden.

    Ich hoffe jemand findet eine Lösung.


    LG Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Ports fallen ständig aus

Die Seite wird geladen...

USB Ports fallen ständig aus - Ähnliche Themen - USB Ports fallen

Forum Datum

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

alle usb ports defekt?

alle usb ports defekt?: Ich hab heute mein handy Ladekabel an den Computer gesteckt um eim paar Medien zu importieren. Danach wollte ich meine Tastatur wieder einstecked doch dann funktionierte fast garkein USB port. BITTE HELFEN. https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-defekt

Windows 10 Support 10. Februar 2020

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus: Guten Tag, mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen. Ich habe die aktuellsten Treiber und das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Windows 10 installiert habe. Es kann auch nicht an meinem Antiviren...

Windows 10 Support 25. April 2018

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB Ports fallen ständig aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb fällt aus

    ,
  2. windows 10 usb ports fallen aus

    ,
  3. usb ports fallen immer wieder aus

    ,
  4. usb port fällt aus,
  5. windows 10 USB fällt aus,
  6. windows usb fallen aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden