USB Problem mit Huawei handy

Helfe beim Thema USB Problem mit Huawei handy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradHelm, 12. November 2019.

  1. KonradHelm
    KonradHelm Gast

    USB Problem mit Huawei handy


    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    {Ungültiges Bild}
    %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0x




    Hi zusammen kann mir wer bitte antwort geben die diesen fehler behebt

    danke im voraus Konrad

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Problem mit Huawei handy

Die Seite wird geladen...

USB Problem mit Huawei handy - Ähnliche Themen - USB Problem Huawei

Forum Datum

keine USB-Verbindung zum Handy

keine USB-Verbindung zum Handy: Liebe "Gemeinde" Oh manno, ich brauch' Hilfe! Ich kann seit nunmehr einigen Wochen keine Verbindung mehr über USB-Kabel zu meinen Handys oder auch tablet herstellen. D.h sowohl im Win-Exploer wird mir unter "Geräte und Laufwerke" oder im Totalcommander mit dem Plugin "ADBPlugin.wfx" zB kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei: ich brauche, wieder mal, hilfe! komme nach neustart nicht mehr an meine handydaten, weil ich zuerst den anmelde code eingeben muss. was kann ich tun? steht der code irgendwo? bg hank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht anmelden bei Microsoft, habe ein neues Gerät: Huawei gekauft und möchte meine Zweistufige Sicherheit löschen weil das wahrscheinlich der Grund ist für meine Probleme

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

USB Problem mit Huawei handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden